W168 Kuplungsseil mit Fehler.?????

Diskutiere Kuplungsseil mit Fehler.????? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen Was kann das sein? Wenn in der Fahrt das Kuplungspedal betätigt wird ist da beim auskuppeln so ein leicht kratzendes nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    Was kann das sein?
    Wenn in der Fahrt das Kuplungspedal betätigt wird ist da beim auskuppeln so ein leicht kratzendes nicht Geräusch sondern man merkt es in den Fuß
    das da das Seil kratzt oder schleift. Könnte es das Seil sein, oder hat es etwas mit der Kupplung zu tun. Also man hört es nicht man merkt es nur im Fuss das da etwas Kratzt. Hat 9500 Km weg. Vielleicht schleift das Kupplungsseil ja nur oder ist im Mantel zu trocken.??

    Oliair
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kuplungsseil mit Fehler.?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabusprinz, 14.02.2005
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Einfach den Bolzen vom Kuplungspedal fetten,mit Siliconöl oder Fett.
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    es gibt bei der A-Klasse kein Kupplungsseil, wir haben hier ein hydraulisches System mit Kupplungs-Geberzylinder und Zentralausrücker.

    Schau Dich mal am Kupplungspedal und dessen Aufhängung um, möglicherweise kannst Du hier etwas entdecken.

    Gruss Jogi
     
  5. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hei

    Klasse und Danke.
    Habe es wirklich mit Siliconspray weg bekommen.
    ;D ;D ;D ;D *thumbup* *daumen* *daumen*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuplungsseil mit Fehler.?????

Die Seite wird geladen...

Kuplungsseil mit Fehler.????? - Ähnliche Themen

  1. W168 Fehler Ladedruckregelung P1470 CDI

    Fehler Ladedruckregelung P1470 CDI: Ja, es war mal wieder soweit! Lange hatte mich dieser Fehler nicht mehr besucht, nun wo es wieder mal kälter ist kommt er aus heiterem Himmel...
  2. W168 Fehler p0120 nimmt verzögert Gas an

    Fehler p0120 nimmt verzögert Gas an: Hallöchen Und zwar habe ich das Problem das mein Elch Baujahr 2001 (w168 mit 125 PS Benziner Motor)verzögert das Gas annimmt Das tritt auf...
  3. W169 ESP Fehler durch defekten / verrosteten ABS Ring bekannt???

    ESP Fehler durch defekten / verrosteten ABS Ring bekannt???: Hallo Allerseits, zur Entstehung des Fehlers: An meinem A170 (C169) ist seit einem Federbruch vorne eine ESP (und teilweise auch ABS...
  4. W169 Der neuste Fehler - erbitte Hilfe

    Der neuste Fehler - erbitte Hilfe: Der Pkw war grad vor ein paar Tagen durch den Tüv, jetzt kommt er Fehler , Reifendrucküberwachung ohne Funktion + ESP ohne Funktion. Fehler U0416...
  5. W168 Fehler Anzeige

    Fehler Anzeige: Hallo, bei meinem Auslesegerät erscheint folgender Text ( siehe Bild) Was kann es sein? Danke im voraus A150 Benziner 95PS Aus 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.