Kuplungsseil mit Fehler.?????

Diskutiere Kuplungsseil mit Fehler.????? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen Was kann das sein? Wenn in der Fahrt das Kuplungspedal betätigt wird ist da beim auskuppeln so ein leicht kratzendes nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

oliair Elchfan

Hallo zusammen

Was kann das sein?
    Wenn in der Fahrt das Kuplungspedal betätigt wird ist da beim auskuppeln so ein leicht kratzendes nicht Geräusch sondern man merkt es in den Fuß
    das da das Seil kratzt oder schleift. Könnte es das Seil sein, oder hat es etwas mit der Kupplung zu tun. Also man hört es nicht man merkt es nur im Fuss das da etwas Kratzt. Hat 9500 Km weg. Vielleicht schleift das Kupplungsseil ja nur oder ist im Mantel zu trocken.??

Oliair

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabusprinz, 14.02.2005
    brabusprinz

brabusprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Einfach den Bolzen vom Kuplungspedal fetten,mit Siliconöl oder Fett.

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

es gibt bei der A-Klasse kein Kupplungsseil, wir haben hier ein hydraulisches System mit Kupplungs-Geberzylinder und Zentralausrücker.

Schau Dich mal am Kupplungspedal und dessen Aufhängung um, möglicherweise kannst Du hier etwas entdecken.

Gruss Jogi

5. oliair

oliair Elchfan

Hei

Klasse und Danke.
    Habe es wirklich mit Siliconspray weg bekommen.
    ;D ;D ;D ;D *thumbup* *daumen* *daumen*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuplungsseil mit Fehler.?????

Die Seite wird geladen...

Kuplungsseil mit Fehler.????? - Ähnliche Themen

1. Irrer Fehler

Irrer Fehler: Hallo Ich bräuchte eure Einschätzung was das sein könnte. Von jetzt auf gleich, ging bei meinem a 140 das kombiinstrument aus, Blinker geht dann...
  2. Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich

Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich: an meinem 180cdi (Baujahr 2006, 112.000km) ging auf der Urlaubsheimfahrt die Motorkontrollleuchte an. In einer Füssener Werkstatt wurde der Fehler...
  3. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  4. Fehler Klimaanlage > Dachbedieneinheit

Fehler Klimaanlage > Dachbedieneinheit: Hallo, ich habe heute meine Klimaanlage füllen und warten lassen, weil sie seit ein paar Wochen ausser Funktion war. Eigentlich ist sie das immer...
  5. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.