W168 Kupplung AKS
Diskutiere Kupplung AKS im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir die Kupplung durchrutscht wenn ich schneller Beschleunigen möchte. Beim normalen Beschleunigen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kupplung AKS
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung AKS - Ähnliche Themen
-
W168 Kupplung defekt (A140 L, AKS)
Kupplung defekt (A140 L, AKS): Hallo zusammen, ich habe vor einem guten Jahr die A-Klasse aus der Familie übernommen, Opa wollte nicht mehr selber fahren. A140 mit langem... -
W168 Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?
Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?: Guten Morgen an alle Schrauber :D Der Elch wird langsam besser und besser. Jetzt steht noch die Entlüftung der Kupplung (mit AKS) an. Ich habe... -
W168 AKS Kupplung prüfen
AKS Kupplung prüfen: Hallo Elchfans, ich hätte eine Frage bezüglich des AKS. Ich möchte für meine Frau einen A140 kaufen zumindest sehen wir uns einen an. Prüft man... -
W168 AKS -Kupplung schliesst s. langsam -verschlissen?
AKS -Kupplung schliesst s. langsam -verschlissen?: Moin, kleine Vorgeschichte: bei meinem A160 BJ.98 172oookm hat die AKS manchmal sehr spät getrennt, den Motor fast abgewürgt. Also hin zu DB -... -
W168 Kupplung / AKS Problem - Elch will nicht mehr :(
Kupplung / AKS Problem - Elch will nicht mehr :(: Jaja - jetzt hats mich wohl auch erwischt....: Rahmendaten: W168.033 / 11/98 / 150 TKM / AKS Heute - nichtsahnend gemütlich auf der Autobahn...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.