kupplung LUK/SACHS

Diskutiere kupplung LUK/SACHS im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; vor ein paar wochen hatten wir hier die diskussion, (finde den beitrag nicht mehr) dass angeblich von beiden kupplungen, die dc in den elchen w168...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    vor ein paar wochen hatten wir hier die diskussion, (finde den beitrag nicht mehr) dass angeblich
    von beiden kupplungen, die dc in den elchen w168 verbaute, eine offensichtlich schwaecher ist.
    das war zumindest so meine erklaerung dafuer, warum manche elchbesitzer mit der erste kupplung ueber
    180 tkm fahren und andere wieder, (wie ich) brauchen nach 40 tkm eine neue.

ich sollte mal hier posten, welche bei mir verbaut war.
    also die kupplung, die bei mir leider nur 40 tkm gehalten hatte, war (wie ich schon vermutet hatte)
    von LUK. jetzt ist eine von SACHS drin (seit gestern) und somit hoffe ich, dass das thema kupplung
    fuer mich vom tisch ist!
    was ich auch euch wuensche!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kupplung LUK/SACHS

Die Seite wird geladen...

kupplung LUK/SACHS - Ähnliche Themen

1. Kupplung kuppelt nicht aus

Kupplung kuppelt nicht aus: Bekomme kein Gang rein bei durchgetretener Kupplung. Motor ausschalten, Gang einlegen, Motor starten und Auto zieht leicht an. Kupplung kuppelt...
  2. kupplung auf einmal ganz weich

kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  3. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  4. Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!

Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!: Hallo zusammen. Ich weiß, ich habe heute schon einmal ein Thema erstellt, das allerdings sehr allgemein gehalten und dementsprechend vom Titel...
  5. Kupplung rutsch ab und an durch

Kupplung rutsch ab und an durch: Hallo, und danke für die Aufnahme hier im Forum. Habe ein Problem mit meinem w 169 160cdi! Folgendes Mit 25000 km hat er eine neue Kupplung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.