W168 Kupplung rutscht unregelmäßig?!
Diskutiere Kupplung rutscht unregelmäßig?! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habt Ihr vielleicht eine Erklärung? Seit einiger Zeit rutscht die Kupplung im 4. Gang hin & wieder bei ca. 80 km/h. Letzte Woche dachte ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kupplung rutscht unregelmäßig?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kupplung rutscht hin und wieder
,kupplung greift unregelmäßig
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung rutscht unregelmäßig?! - Ähnliche Themen
-
W169 Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007
Anleitung Kupplung Rutscht A160 CDI Bj 2007: Hallo Leute Bei meinem A160 CDI Bj 2007 W169 rutscht die Kupplung.?( Wer hat schon mal eine Kupplung getauscht? Wo finde ich eine... -
W168 "Kupplung" rutscht beim Beschleunigen (Automatik)
"Kupplung" rutscht beim Beschleunigen (Automatik): Hi, ich habe ein Problem mit der A-Klasse meiner Freundin und ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, was ich machen kann. Zum Auto: Es... -
W168 Kupplung rutscht!!!!
Kupplung rutscht!!!!: Hi. Gestern musste ich entsetzt feststellen, dass meine Kupplung rutscht. Komisch ist, dass sie das nur im 4. Gang macht, wenn ich die Drehzahl... -
W168 Wieder rutscht die Kupplung, Spannrolle gleich mitwechseln ?
Wieder rutscht die Kupplung, Spannrolle gleich mitwechseln ?: Hallo zusammen, nachdem ich schon bei 110.000 km die Kupplung wechseln lassen musste, meldet sie sich jetzt bei 157.000 km wieder. Wieder hält die... -
W168 A170 CDI Kupplung rutscht?
A170 CDI Kupplung rutscht?: Hi. Ich war gerade auf dem Rückweg von der Arbeit und hab den Elch auf der (endlich mal) freien Autobahn ordentlich durchgeblasen. Bei ca. 170kmh...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.