W168 Kupplungspedal defekt

Diskutiere Kupplungspedal defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo mir fällt seit ein paar Tagen auf das mein Kupplungspedal richtig wackelig ist, wenn ich drauftrete bewegt es sich ein wenig nach rechts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niwo

Niwo Elchfan

Hallo mir fällt seit ein paar Tagen auf das mein Kupplungspedal richtig wackelig ist, wenn ich drauftrete bewegt es sich ein wenig nach rechts wech. Nun war ich mal in einer kleinen Werkstatt damit die mal schauen, und die meinten da müßte ein neues Kupplungspedal dran gebaut werden, dafür muß ich aber zu Mercedes. Nun wüßte ich gerne ob jemand auch schon das Problem hatte, und wieviel man dafür wohl hinlegen müßte wenn man das machen lässt bei Mercedes? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Kupplungspedal defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungspedal defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedalschalter w168 tauschen

,
  2. mercedes a klasse kupplungspedalschalter defekt

,
  3. kupplungspedal defekt

,
  4. Schalter Kupplungspedal defekt W168
Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal defekt - Ähnliche Themen

1. W169 Kupplungspedal mit Spiel

Kupplungspedal mit Spiel: Moin, Moin, jetzt muss ich doch mal fragen. Ich habe meiner Tochter einen w169 A160 CDI zu Ihrer bestandenen Führerscheinprüfung gekauft. Das...
  2. W168 Kupplungspedal

Kupplungspedal: Hallo zusammen, mein Kupplungspedal "schnalzt" manchmal beim Einkuppeln auf den letzten Millimetern Fußweg komisch zurück. Bei genauem Blick ist...
  3. W169 Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!

Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!: Hallo an alle im Forum. Bei meiner A-Klasse 170 (w169), Bj2007, Benziner, 180.000km hat es gestern Abend angefangen das mein Kupplungspedal beim...
  4. W168 Klacken im Kupplungspedal

Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...
  5. W168 Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!

Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!: Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meinem 99er A170CDI. Das Fahrzeug hatte vorher AKS, nun hab ichs umgebaut auf normale Schaltung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden