Kupplungspedal komisch

Diskutiere Kupplungspedal komisch im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo erstmal, Habe ein Problem mit meinem B-200 Turbo Und zwar habe ich manchmal das problem das wenn ich die Kupplung los lasse das Pedal ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lampe0

Lampe0 Elchfan

Marke/Modell:
    200 Turbo
    Hallo erstmal,
    Habe ein Problem mit meinem B-200 Turbo
    Und zwar habe ich manchmal das problem das wenn ich die
    Kupplung los lasse das Pedal ganz labberig zurückkommt.
    meistens so auf dem letzten stück fühlt es sich so an als ob das pedal garnicht mehr hochkommt.

Kennt jemand das Phänomen?
    Danke im voraus.
    mfg. Lampe0

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungspedal komisch

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal komisch - Ähnliche Themen

1. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  2. Klacken im Kupplungspedal

Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...
  3. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  4. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  5. Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!

Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!: Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meinem 99er A170CDI. Das Fahrzeug hatte vorher AKS, nun hab ichs umgebaut auf normale Schaltung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.