Allgemeines Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Freddy, 05.08.2010.

  1. Freddy

    Freddy Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle - ich bin neu und kämpfe mit meinem neuen Thema.

    Ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal - es kommt nur noch zur hälfte zurück - dann 2-3 mal neu durchtreten und es fluppt dann wieder
    - aber normal nenn ich das nicht.
    Kupplung rutscht nicht und rupft auch nicht.
    War heute bei Benz die haben entlüftet ( habe ich hier auch gelesen )
    hat aber nichts gebracht.
    Nun wollen die den Motor ausbauen und mal gucken was mit der Kupplung ist.
    Mit der Kupplung ist meiner meinung nichts - denn sie funktioniert 1 A - nur halt das Pedal - also hab ich erstmal STOPP gesagt.
    Vieleicht hat hier jemand eine Idee und das problem auch schon mal gehabt.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal kommt nicht ganz zurück a klasse

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück - Ähnliche Themen

  1. kupplung auf einmal ganz weich

    kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Klacken im Kupplungspedal

    Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...
  4. Wie kommt man das Massekabel vom Anlasser?

    Wie kommt man das Massekabel vom Anlasser?: Hallo! Ich habe auch die vielbeschriebenen Startprobleme. Werde heute erstmal die Batterie tauschen... Die Batterie sieht noch recht gut aus, hat...
  5. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...