Allgemeines Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück

Diskutiere Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle - ich bin neu und kämpfe mit meinem neuen Thema. Ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal - es kommt nur noch zur hälfte zurück...

1. Freddy

Freddy Elchfan

Hallo an alle - ich bin neu und kämpfe mit meinem neuen Thema.

Ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal - es kommt nur noch zur hälfte zurück - dann 2-3 mal neu durchtreten und es fluppt dann wieder
    - aber normal nenn ich das nicht.
    Kupplung rutscht nicht und rupft auch nicht.
    War heute bei Benz die haben entlüftet ( habe ich hier auch gelesen )
    hat aber nichts gebracht.
    Nun wollen die den Motor ausbauen und mal gucken was mit der Kupplung ist.
    Mit der Kupplung ist meiner meinung nichts - denn sie funktioniert 1 A - nur halt das Pedal - also hab ich erstmal STOPP gesagt.
    Vieleicht hat hier jemand eine Idee und das problem auch schon mal gehabt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal kommt nicht zurück

,
  2. kupplungspedal kommt nicht ganz zurück a klasse

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück - Ähnliche Themen

1. Gas kommt verzögert...

Gas kommt verzögert...: Sehr geehrte Community, Es würde mich freuen wenn ihr mir bei folgendem weiter helfen könntet: Vor ein paar Tagen fuhr ich ganz gemütlich mit...
  2. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  3. Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen

Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen: Hallo zusammen habe bei meiner A-Klasse W169 die vorderen Bremsscheiben und Beläge erneuert, nun die Frage wie stelle ich die Meldung...
  4. kupplung auf einmal ganz weich

kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  5. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...