W169 Kupplungspedal oder -zylinder quitscht

Diskutiere Kupplungspedal oder -zylinder quitscht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend zusammen, mir ist aufgefallen, dass ab ca. 27 Grad Aussentemparatur meine Kupplung anfängt zu quitschen sobald ich sie betätige. Bei...

1. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Guten Abend zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ab ca. 27 Grad Aussentemparatur meine Kupplung anfängt zu quitschen sobald ich sie betätige. Bei niedrigen Temparaturen höre ich nichts.
    Kennt ihr das Phänomen? Kann ich irgendwo Caramba o.ä. raufsprühen um dem entgegen zu wirken? *kratz*

Gruß
    Gerry

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 30.08.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du meinst das Kupplungspedal selber? Das hat natürlich ein Lager. Leg' dich in deinen Wagen, also den Fußraum, und such es. Dann kannst du versuchen, es mit Sprühöhl zu bekämpfen.

Thema: Kupplungspedal oder -zylinder quitscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zelinder quitscht

,
  2. nach Steuerkettenwechsel quitschen der Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal oder -zylinder quitscht - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal

Kupplungspedal: Hallo zusammen, mein Kupplungspedal "schnalzt" manchmal beim Einkuppeln auf den letzten Millimetern Fußweg komisch zurück. Bei genauem Blick ist...
  2. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  3. Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder

Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo, mein A210 EVO läuft nur auf 3 Zylinder und MKL leuchtet auf. Beim Auslesen kommen folgende Meldungen: 1. P0302 Zylinder 2 - Fehlzündung...
  4. Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!

Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!: Hallo an alle im Forum. Bei meiner A-Klasse 170 (w169), Bj2007, Benziner, 180.000km hat es gestern Abend angefangen das mein Kupplungspedal beim...
  5. Motor läuft unrund bzw. auf 3 Zylindern W168 160 Benzin BJ. 2003

Motor läuft unrund bzw. auf 3 Zylindern W168 160 Benzin BJ. 2003: W168 160 Benzin Bj. 2003 (Mopf) Betrifft: Motor läuft unrund bzw. auf 3 Zylindern Guten Tag liebe Elchgemeinde. Ersteinmal möchte Ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden