W169 Kupplungspedal oder -zylinder quitscht

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Gerry, 29.08.2011.

  1. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Guten Abend zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass ab ca. 27 Grad Aussentemparatur meine Kupplung anfängt zu quitschen sobald ich sie betätige. Bei niedrigen Temparaturen höre ich nichts.
    Kennt ihr das Phänomen? Kann ich irgendwo Caramba o.ä. raufsprühen um dem entgegen zu wirken? *kratz*


    Gruß
    Gerry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.08.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du meinst das Kupplungspedal selber? Das hat natürlich ein Lager. Leg' dich in deinen Wagen, also den Fußraum, und such es. Dann kannst du versuchen, es mit Sprühöhl zu bekämpfen.
     
Thema:

Kupplungspedal oder -zylinder quitscht

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal oder -zylinder quitscht - Ähnliche Themen

  1. Läuft nur auf ein Zylinder?

    Läuft nur auf ein Zylinder?: Hi und das mir also nach Steuerkettenwechsel läuft der Bock nur noch auf Zylinder 4 ich son Mist habe ich doch die Kette falsch aufgelegt? Ne...
  2. Klacken im Kupplungspedal

    Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...
  3. Problem mit erstem Zylinder

    Problem mit erstem Zylinder: W168 A140 BJ 2003 82PS Moin, Letzte woche ging plötzlich die gelbe MKL an und der Motor lief nicht mehr so ganz rund. ADAC sagte laut Tester...
  4. A140 Quitscht

    A140 Quitscht: W 168 Bj. 2001 Lichtmaschine getauscht Umlenkrollen Keilriemen neu gemacht vom Anlassen an Quitscht es aus dem Motorraum und wird lauter was kann...
  5. wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder

    wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder: Hallo liebe Forumsgemeinde! Muss gestehen, ich habe bis heute immer nur als anonymer Leser im Forum geschmöckert, jedoch sehe ich mich nach einer...