W168 Kupplungspedal tauschen

Diskutiere Kupplungspedal tauschen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wenn es kommt, dann aber hart. Mein Problem, das Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück! Nach genauem Prüfen, ist was an der linken Befestigung...

1. #1 ElchfreundKS, 20.03.2023
    ElchfreundKS

ElchfreundKS Elchfan

Marke/Modell:
    W186, A160, Lang, Bj. 2002 , Classic , Schalter, Laufleistung 260 Tsd, 0710 364
    Wenn es kommt, dann aber hart.

Mein Problem,
    das Kupplungspedal kommt nichtmehr zurück!
    Nach genauem Prüfen, ist was an der linken Befestigung der Achse des Pedals abgebrochen und jetzt kommt das Pedal nicht mehr zurück.

Meine Frage in die Runde.
    Wo bekomme ich so ein Pedal-Board, was kostet so ein Ersatzteil und wer hat eine Aus- und Einbauanleitung.

Im vorraus Danke

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Kupplungspedal tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + SLK 200 Kompressor Mopf + W245 A170 Automatik + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,
    du hast eine PN.

Klaus

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Kupplungspedal tauschen

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal tauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Plastik-Pin am Kupplungspedal gebrochen

Plastik-Pin am Kupplungspedal gebrochen: Hey zusammen! Heute auf der Landstraße hat mein Kupplungspedal beim Durchtreten angefangen zu knacken. Ich hab dann gesehen, dass aus dem Pedal...
  2. W169 Kupplungspedal mit Spiel

Kupplungspedal mit Spiel: Moin, Moin, jetzt muss ich doch mal fragen. Ich habe meiner Tochter einen w169 A160 CDI zu Ihrer bestandenen Führerscheinprüfung gekauft. Das...
  3. W168 Kupplungspedal

Kupplungspedal: Hallo zusammen, mein Kupplungspedal "schnalzt" manchmal beim Einkuppeln auf den letzten Millimetern Fußweg komisch zurück. Bei genauem Blick ist...
  4. W169 Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!

Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!: Hallo an alle im Forum. Bei meiner A-Klasse 170 (w169), Bj2007, Benziner, 180.000km hat es gestern Abend angefangen das mein Kupplungspedal beim...