Kupplungswechsel

Diskutiere Kupplungswechsel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, sorry aber kann mir jemand evtl. helfen. Ich habe eben in einer Hinterhofwerkstatt, die Kupplung an meinem Mercedes A 180 CDI...

1. jopafy

jopafy Elchfan

Hallo Leute,
    sorry aber kann mir jemand evtl. helfen.
    Ich habe eben in einer Hinterhofwerkstatt, die Kupplung an meinem Mercedes A 180 CDI Bj.11.2006 / 6 Gang Getriebe wechseln lassen und zwar Komplett also das heist: Scheibe, Druckplatte und Ausrucklager Marke (
    1x LUK KUPPLUNG KUPPLUNGSSATZ KUPPLUNGSKIT MERCEDES A-KLASSE W169 180 200 CDI, 6 Gang.
    # # ERSTAUSRÜSTER-QUALITÄT // DEUTSCHE MARKENWARE # #)
    Mein Problem nachdem alles eingebaut worden ist, muss ich beim Schalten das Kupplungspedal komplett bis ans Bodenblech durchtreten und dann kratzt es manchmal noch, der Mechaniker ist ein ganz lieber aber wir sind am verzweifeln. Er hat dann auch noch den Geberzylinder gewechselt, leider auch kein Erfolg.
    Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen oder Tips geben was man noch machen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kupplungswechsel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Moin,

ich kenn mich mit dem W169 nicht so aus, aber trotzdem:

Das müsste eine SAC Kupplung sein. Habt Ihr das Spezialwerkzeug zum Einbau dafür benutzt? Die Symptome können von einer ausgelösten Nachstellung kommen.

Entlüftet habt Ihr ja schon sicher ein paar Mal.

Grüße

4. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
  5. jopafy

jopafy Elchfan

Besten Dank.
    Meine Fahrgestellnr. J39 7667, sollte passen oder?

6. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Ich weis ja nicht was Du gekauft hast!?

Grüße

7. #6 Schrott-Gott, 07.12.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungswechsel

Die Seite wird geladen...

Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

1. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  2. Kupplungswechsel A160 Raum Dortmund

Kupplungswechsel A160 Raum Dortmund: Ihr lieben, Mich hat's erwischt, Kupplung defekt. Das war die Rache meines Sohnes ihn als Neuling beim üben am Berg anfahren zu lassen. Jetzt...
  3. Anleitung Kupplungswechsel !

Anleitung Kupplungswechsel !: Hallo.., ich fahre einen A 140 Bj.99. ohne Klima und hoffe mit einem geteilten Vorderachsträger. Nachdem ich den Preis für die Reperatur meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden