W168 Kurbel Welle scheibe

Diskutiere Kurbel Welle scheibe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Ich wollte demnächst, die steuerkette wechseln. Dazu muss ich beim at Motor, die Kurbel Welle scheibe entfernen, kann mir jemand sagen was...

  1. #1 Tom Elch 140, 09.05.2019
    Tom Elch 140

    Tom Elch 140 Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kleinich
    Marke/Modell:
    MB a klasse 140
    Hallo! Ich wollte demnächst, die steuerkette wechseln. Dazu muss ich beim at Motor, die Kurbel Welle scheibe entfernen, kann mir jemand sagen was das für ein gewinde ist ? Links/ Rechts ? MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kurbel Welle scheibe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbel Welle scheibe

Die Seite wird geladen...

Kurbel Welle scheibe - Ähnliche Themen

  1. W176 Posaidon: Kräftiger die Welle machen: Leistungssteigerung für A45 AMG & Co

    Posaidon: Kräftiger die Welle machen: Leistungssteigerung für A45 AMG & Co: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=6750 [IMG] Kräftiger die Welle machen: Leistungssteigerung für A45 AMG & Co Per...
  2. W168 Kurbel gebrochen,

    Kurbel gebrochen,: Hallo liebe Elch Fans, Habe mir heute mal an dem Problem mit den Türen zuschaffen gemacht hinten, da sie nicht mehr geschlossen hatten. ->...
  3. Lötstation Weller WTCP 50

    Lötstation Weller WTCP 50: Hallo! Verkaufe eine Weller Lötstation in gutem Zustand. Die Daten: Weller Lötstation bestehend aus: Schutztransformator Klasse II, 230x24V...