Kurbelgehäuseentlüftung

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von HansMoog, 31.05.2015.

  1. #1 HansMoog, 31.05.2015
    HansMoog

    HansMoog Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blaustein
    Ausstattung:
    Schaltung
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo
    Wir Fahren einen Mercedes Vaneo 1,7 L Schaltung
    Für das Kurbelgehäuseentlüftung suche ich den Filter da dieser sehr stark Verschmutzt ist.
    Hat jemand evtl. für diesen Filter eine Artikel Nummer ??

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stern-schnuppe, 07.06.2015
    stern-schnuppe

    stern-schnuppe Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Ausstattung:
    Trend, 5 Gang, Sitzheizung, Klima, Lederlenkrad, herausnehmbarer Beifahrersitz, Dachreling, Motor usw.
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7 bj 2003 trend
    Du meinst den ölabscheider, also das plastikding mit vielen Anschluessen? Das sollte Dir der Teileonkel beim Feindlichen schon sagen koennen. normal reicht ausbauen, aufschrauben die teile rausnehmen und mit tuch reinigen evtl benzin dieselgemisch dannach mit bremsenreiniger entfetten und an der reichlich vorhandenen sonne trocknen lassen, insbesondere diesen faserschwamm. filtern tut das im prinzip nix nur das öl aus dem kurbelgehaeuse luftstrom abscheiden.
     
Thema:

Kurbelgehäuseentlüftung

Die Seite wird geladen...

Kurbelgehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust am Kurbelgehäuseentlüftung (180CDI)

    Ölverlust am Kurbelgehäuseentlüftung (180CDI): Hallo Liebes Community, Ich habe vor einiger Zeit gemerkt das ich Ölverlust habe, als die Warnanzeige kam war ich ein paar Wochen vor Service B...
  2. W168 Kurbelgehäuseentlüftung zugefroren???

    Kurbelgehäuseentlüftung zugefroren???: Hallo Elchfans Ich hatte vorgestern das Problem das nach ca.5 km fahrt die Olwarnlampe anging. (-10°C Außentemperatur). Also angehalten und Haube...