W168 Kurbelwellen(und)dichtring

Diskutiere Kurbelwellen(und)dichtring im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An meinem A 160 AL mit 186.000 km wurde der Wedi an der KW durch MB-Fachwerkstatt ersetzt. Teuer und zeitaufwändig. Nach einer Woche wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luggi

    luggi Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stormarn in Holstein
    Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    An meinem A 160 AL mit 186.000 km wurde der Wedi an der KW durch MB-Fachwerkstatt ersetzt. Teuer und zeitaufwändig.

    Nach einer Woche wieder undicht :-/

    Werkstatt führt jetzt Wiederholung der Reparatur durch und stellt Leihwagen für drei Tage.

    Irgendetwas zu beachten? ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 21.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum ist die Kurbelwellen-Dichtung (Simmering) schon wieder undicht? Das sollte man herausfinden :-/ Oder einfach nur die dichtung beim einbau beschädigt?
     
Thema: Kurbelwellen(und)dichtring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 Kurbelwellen-Dichtung

    ,
  2. w168 getriebedichtring

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellen(und)dichtring - Ähnliche Themen

  1. Keil an Riemenscheibe Kurbelwelle abgeschert

    Keil an Riemenscheibe Kurbelwelle abgeschert: Hilfe! Kann mir jemand helfen? Ich habe einen A160 W168 Elch. An dem ist vor Kurzem der Keilriemen gerissen. Keilriemen, Umlenkrollen und...
  2. Notlauf, OT Geber Kurbelwelle, Lambdasonde

    Notlauf, OT Geber Kurbelwelle, Lambdasonde: Moin, komme trotz ausführlicher Forensuche bei folgendem Problem nicht weiter: W168 A140, BJ2000, 180.000km Heute nach dem Anhalten an einer...
  3. Ölverlust Automatikgetriebe - Teilenummer vom Simmering / Dichtring?

    Ölverlust Automatikgetriebe - Teilenummer vom Simmering / Dichtring?: Hi, meine A-Klasse 140 W168 Bj 1998 verliert Öl am Automatikgetriebe wollte nun den Simmering / Dichtring wechseln, kann mir jemand davon die...
  4. Anzugsdrehmoment Schwungscheibe an Kurbelwelle?

    Anzugsdrehmoment Schwungscheibe an Kurbelwelle?: Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Zwölfkantschrauben am Schwungrad/Anlasserzahnkranz sagen? Trotz grösster Mühe habe ich es über Tante...
  5. W168 Defekter Kurbelwellen-Sensor

    W168 Defekter Kurbelwellen-Sensor: Ein defekter Crankshaft-Position-Sensor äußert sich auch in GB ziemlich hinterhältig: :cursing:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.