kurbelwellenschraube lösen 170 CDI

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von faalhaas, 05.08.2013.

  1. #1 faalhaas, 05.08.2013
    faalhaas

    faalhaas Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W203 C270CDI Elegance + W168 A170 Elegance + L608D
    Eine sehr kurze Frage, die Schraube der Kurbelwelle. Welche hat ein Linksgewinde oder Rechtsgewinde? ?(

    Ich habe eine neue mit der Teilenummer A166 031 01 71, die eine rechtse Gewinde hat. Auch nach 500Nm nicht locker, jetzt Zweifel an der Rotation.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Arno

    (Google Translate, Entschuldigung)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 05.08.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Meines Wissens nach normales Rechtsgewinde.....Evtl kann ja mal jemand schnell ins WIS schauen...
    Grüsse vom F.
     
Thema:

kurbelwellenschraube lösen 170 CDI

Die Seite wird geladen...

kurbelwellenschraube lösen 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...