kurbelwellenschraube lösen 170 CDI

Diskutiere kurbelwellenschraube lösen 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Eine sehr kurze Frage, die Schraube der Kurbelwelle. Welche hat ein Linksgewinde oder Rechtsgewinde? ?( Ich habe eine neue mit der Teilenummer...

  1. #1 faalhaas, 05.08.2013
    faalhaas

    faalhaas Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W203 C270CDI Elegance + W168 A170 Elegance + L608D
    Eine sehr kurze Frage, die Schraube der Kurbelwelle. Welche hat ein Linksgewinde oder Rechtsgewinde? ?(

    Ich habe eine neue mit der Teilenummer A166 031 01 71, die eine rechtse Gewinde hat. Auch nach 500Nm nicht locker, jetzt Zweifel an der Rotation.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Arno

    (Google Translate, Entschuldigung)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 05.08.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Meines Wissens nach normales Rechtsgewinde.....Evtl kann ja mal jemand schnell ins WIS schauen...
    Grüsse vom F.
     
Thema:

kurbelwellenschraube lösen 170 CDI

Die Seite wird geladen...

kurbelwellenschraube lösen 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

    Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  5. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...