T245 Kurbelwellensensor ... Wo sitzt der?

Diskutiere Kurbelwellensensor ... Wo sitzt der? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Wo sitzt der Kurbelwellensensor beim MercedesT245. Wenn es geht bitte ein Foto oder eine Explosionszeichnung oder ein Viedeo. besten Dank im...

  1. #1 DieterWeinberg, 01.10.2022
    DieterWeinberg

    DieterWeinberg Elchfan

    Dabei seit:
    01.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt der Kurbelwellensensor beim MercedesT245. Wenn es geht bitte ein Foto oder eine Explosionszeichnung oder ein Viedeo.

    besten Dank im vorraus

    MfG
    Dieter Weinberg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 01.10.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.932
    Zustimmungen:
    17.856
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Hans14468 und dasBesteamNorden gefällt das.
  4. #3 dasBesteamNorden, 11.10.2022
    dasBesteamNorden

    dasBesteamNorden Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    842
    Beruf:
    MB-Driver
    Ort:
    Umland von Braunschweig
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf-Handschalter 6-Gang aus 06/2006
    Gott sei Dank geklärt das Thema ...
    des Herrn Weinberg.

    Hier sogar mit vermutlich "persönlichem Antlitz", Respekt vor soviel Offenheit.

    Vielen Dank an @Heisenberg

    Bei MT auch vorhanden das Thema, ohne Begrüßung, aufs Kürzeste verfasst, Themeneröffnung dort ...

    (Copy+Paste vom Themenstart)
    Wo sitzt der Kurbelwellensensor. *thumbdown*

    Grausam solch ignorantes Verhalten in Foren, wenn ich von DRITTEN etwas möchte/wünsche.

    Bitte einfach mal das eigene Verhalten und die Erwartungshaltung überprüfen, gell.

    Dann sollte es zukünftig weeesentlich besser funktionieren.

    DANKE *thumbup*
     
    Hans14468 und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 11.10.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.932
    Zustimmungen:
    17.856
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Wir Leben in einer Schnelllebigen Zeit in der wir ja auch neuerdings mit 24/7 Service KI konfrontiert werden, und bei einer KI ist eben die Würze die Kürze ;-)
     
    dasBesteamNorden gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwellensensor ... Wo sitzt der?

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor ... Wo sitzt der? - Ähnliche Themen

  1. W168 Anlasser Klacken/Kurbelwellensensor

    Anlasser Klacken/Kurbelwellensensor: Moin liebe Elchfans! Ich habe einen W168, A140 60KW Handschalter aus 2003. Der Wagen ist einfach Klasse bis auf die Probleme, die er mir im...
  2. T245 Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor

    Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor: Hallo, Versuche seit Tagen an meinem B180 CDI die zwei oben genannten Sensoren zu lokalisieren. Trotz "So wirds gemacht" hier ist nur der...
  3. W414 Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor

    Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor: Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Vaneo 1,6 - Erstzulassung 2003-08 Am Freitag wurde festgestellt (ausgelesen), dass der...
  4. W168 Befestigung Kurbelwellensensor

    Befestigung Kurbelwellensensor: Hallo, Schraubergemeinde. Ich wollte heute mal (zugebenermaßen prophylaktisch) den Kurbelwellensensor an meiner A-Klasse tauschen. Leider kann...
  5. W169 Motorkontrollleuchte Fehler Kurbelwellensensor

    Motorkontrollleuchte Fehler Kurbelwellensensor: Hallo zusammen, ich bin am 2.Januar eine Längere Strecke Autobahn gefahren,und beim vom Gas gehen und wieder beschleunigen ist die MKL angegangen....