Kurbelwellensensor

Diskutiere Kurbelwellensensor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben Mein Problem ist das mein a160 während der Fahrt stottert das heist er geht aus bei fahrt springt er sofort wieder an mir scheint...

1. #1 Lüdder, 09.11.2014
    Lüdder

Lüdder Elchfan

Beruf:
    Spielautomatentechniker
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Hallo ihr Lieben
    Mein Problem ist das mein a160 während der Fahrt stottert das heist er geht aus bei fahrt springt er sofort wieder an mir scheint das macht er nur bei warmen Motor und wenn es draußen warm ist.Bei MB ist man ratlos fehlerspeicher nicht aussagekräftige Fehler hinterlegt die sagten es könntealles sein von Lamdasonde bis hin Steuergerät bis dann einer meinte oder Kurbelwellensensor den habe ich mir nun besorgt meine Frage wie Tausche ich den ich höre immer wieder das soll sehr aufwendig sein kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.11.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Stecker abziehen. Schraube rausdrehen. OT Geber tauschen. Mit ein bischen Gefummel sollte das ganze in 10 Minuten erledigt sein...
    Grüsse vom F.

Lüdder gefällt das.
  4. #3 Lüdder, 09.11.2014
    Lüdder

Lüdder Elchfan

Beruf:
    Spielautomatentechniker
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    so habe den Kurbelwellensensor getauscht nicht viel besser geworden kann das an der lamdasonde liegen?

5. #4 flockmann, 09.11.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Was stand denn genau im Fehlerspeicher drin?
    Grüsse vom F.

6. #5 Lüdder, 09.11.2014
    Lüdder

Lüdder Elchfan

Beruf:
    Spielautomatentechniker
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Hallo
    Dank dir erstmal ja genau kann ich nicht sagen was drin steht der Meister bei MB sagte es könne alles sein was komisch ist es scheint wenn es drausen richtig kalt ist scheint nichts zu passieren er springt ja auch wieder an es scheint als bleibe die Zündung weg Lg X(

Thema:

Kurbelwellensensor

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte Fehler Kurbelwellensensor

Motorkontrollleuchte Fehler Kurbelwellensensor: Hallo zusammen, ich bin am 2.Januar eine Längere Strecke Autobahn gefahren,und beim vom Gas gehen und wieder beschleunigen ist die MKL angegangen....
  2. Kurbelwellensensor Einbauhilfe

Kurbelwellensensor Einbauhilfe: Hallo, Mein A170 cdi, sprang heute morgen wie immer an, ich drehte an einen wendeplatz 100 m endfernt, fuhr zurück , und auf einmal ging der motor...
  3. Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor vorhanden?

Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor vorhanden?: Hat der W168 einen Nockenwellensensor und einen Kurbelwellensensor?
  4. Kurbelwellensensor defekt

Kurbelwellensensor defekt: Hi Leute, der ADAC hat mir grad kostenfrei den Fehlerspeicher ausgelesen, da mein Elch einfach ausgegangen ist und nicht mehr angesprungen ist....
  5. W168 Kurbelwellensensor getauscht, nichts geht mehr.

Kurbelwellensensor getauscht, nichts geht mehr.: Hallo zusammen, Frage an die Experten. Habe heute bei meinem W168 Mopf 160 lang den Kurbelwellensensor getauscht, und nun springt er nicht mehr...