W169 Kuriose Sache

Diskutiere Kuriose Sache im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hatte heute eine unheimliche Begegnung mit meinem Elch... komme nichts ahnend vom Sport... drücke auf die Fernbedienung und öffne den Kofferraum,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Hatte heute eine unheimliche Begegnung mit meinem Elch... komme nichts ahnend vom Sport... drücke auf die Fernbedienung und öffne den Kofferraum, urplötzlich geht das Radio an und beschallt über den geöffneten Kofferraum die Umgebung... ihr könnt mir glauben nicht nur die Passanten haben ungläubig geschaut *kratz*

Ist jemanden sowas schon passiert?

2. Anzeige

schau mal hier: Kuriose Sache. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyelch, 23.12.2009
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Mir ist das auch schon passiert, habe jedoch einen W168. Bin dann in die Werkstatt gefahren und die haben festgestellt, dass in dem Zigarettenanzünder unten drin ein 10 Cent Stück lag. Das hat einen Kurzschluss verursacht und das Radio ging an.

4. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Hmm... hoffe, dass das jetzt mal ne Ausnahme war... werde das mal beobachten... habe zur Zeit nicht son Bock auf Reparaturen oder ähnliches... nen Cent-Stück, wie soll das da reingekommen sein?

Thema:

Kuriose Sache

Die Seite wird geladen...

Kuriose Sache - Ähnliche Themen

1. Regensensor-kurios

Regensensor-kurios: Hallo. Bei meinem Elch wurde im Dez.14 die Frontscheibe inkl. Steuereinheit getauscht. Nun ist ein sehr eigenartiger Fehler aufgetaucht: letzte...
  2. Preispolitik von Aral ist kurios...

Preispolitik von Aral ist kurios...: Die wollen offenbar Normalbenzin vom Markt drängen. Seht selbst
  3. Kurioser Zusammenprall mit Vogel

Kurioser Zusammenprall mit Vogel: Moin moin, ich fahre heute Mittag Landstraße so ca. 90-95 km/h, plötzlich durch eine Windböe macht es Klatsch an der Windschutzscheibe und ich...
  4. Sehr kurios...

Sehr kurios...: Hallo, Sehr kuriose Geschichte aber wahr. Habe heute meinem FD-Eintrag ne kleine Ergänzung hinzugefügt. In dem Moment fiel bei uns im Haus der...
  5. Grosse Inspektion bei ATU verbunden mit kuriosen Tatsachen

Grosse Inspektion bei ATU verbunden mit kuriosen Tatsachen: Juhu Leute, ich hatte heute meine grosse Inspektion bei ATU wo eigentlich alles durchgecheckt wurde.Von Reifen wechseln bishin zum Austausch der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden