Kurz mal vorgestellt

Diskutiere Kurz mal vorgestellt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr lieben. Mein Name ist Benjamin, bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei kleinen teuren nerven Zerstörer. Ich war auf der suche...

1. #1 ruhrPOTTSAU, 15.09.2015
    ruhrPOTTSAU

ruhrPOTTSAU Elchfan

Beruf:
    umschüler Kfz-Mechatroniker
    Ausstattung:
    16 Zoll LM-Felgen von MB, brabus tieferlegung, AMG Endtopf
    Marke/Modell:
    VW Touran, MB A140 (W168, PreMopf)
    Hallo ihr lieben. Mein Name ist Benjamin, bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei kleinen teuren nerven Zerstörer.
    Ich war auf der suche nach einem (2.)Wagen für die Arbeit und habe aus meinem Bekanntenkreis ein Mini-Elch günstig schnappen können. Es ist n A140 mit knapp 177.000 auf dem tacho. Gekostet hat mich der Wagen 200 €. Und wie die meisten sich jetzt denken können ist bei dem Preis natürlich n bißchen was zu tun, ich zähle einfach mal auf:
    -TÜV ist fällig
    -das schöne WupWup der Steuerkette ist zu hören
    - der standardmäßig ausgeleierte lenkstockschalter
    -und er will nicht anspringen
    -Batterie ist am ende

Heißt also erstmal schauen warum er nicht anspringen will.
    Test mit einer neuen Batterie zeigt zumindest das die Benzin-Pumpe am surren ist aber anspringen mag er immer noch nicht.
    Jetzt erstmal noch n neuen KW-positionsgeber bestellt und mal schauen ob er dann angehen möchte. Wenn nicht, dann schau ich mir den Sprit-Filter und die gesamt Durchfluss Menge vom Kraftstoff an.
    Wenn das nix wird wird halt weiter geschaut. Da ich begeisterter schrauber bin werd ich den Elch schon wieder zum röhren bringen, ziel ist ( auf grund meines begrenzten Budgets) den karren in ein zwei Monaten zum laufen zu bekommen und ihn übern TÜV zu kriegen.

Das wars erstmal
    Lieben Gruß Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tieferdaimler, 16.09.2015
    tieferdaimler

tieferdaimler Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    Von mir ein herzliches Willkommen an die Nachbarschaft und viel Spaß hier.

Thema:

Kurz mal vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Kurz mal vorgestellt - Ähnliche Themen

1. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...