W168 Kurzbericht Assyst A

Diskutiere Kurzbericht Assyst A im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, hier nun ein kurzer Bericht zum Assyst A bei 60 000 km oder um es genau zu sagen bei 64 500. Also rein ins ebay und schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil2204, 06.04.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    Hallo alle zusammen,

    hier nun ein kurzer Bericht zum Assyst A bei 60 000 km
    oder um es genau zu sagen bei 64 500.

    Also rein ins ebay und schnell ein Assyst A bei der KBM in Bad Neuenahr
    für 135 Euro ersteigert.

    Termin gemacht, hin gefahren, alles gechekced und Ölwechsel gemacht.
    Eine kleine Abeweichung....der Keilriemen musste gemacht werden.

    Bezahlt und weg........

    Ich liebe den Elch und das alles für 158 Euro.

    Liebe Grüsse

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzbericht Assyst A

Die Seite wird geladen...

Kurzbericht Assyst A - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.