W168 Kurzbericht Assyst A

Diskutiere Kurzbericht Assyst A im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, hier nun ein kurzer Bericht zum Assyst A bei 60 000 km oder um es genau zu sagen bei 64 500. Also rein ins ebay und schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil2204, 06.04.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    Hallo alle zusammen,

    hier nun ein kurzer Bericht zum Assyst A bei 60 000 km
    oder um es genau zu sagen bei 64 500.

    Also rein ins ebay und schnell ein Assyst A bei der KBM in Bad Neuenahr
    für 135 Euro ersteigert.

    Termin gemacht, hin gefahren, alles gechekced und Ölwechsel gemacht.
    Eine kleine Abeweichung....der Keilriemen musste gemacht werden.

    Bezahlt und weg........

    Ich liebe den Elch und das alles für 158 Euro.

    Liebe Grüsse

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzbericht Assyst A

Die Seite wird geladen...

Kurzbericht Assyst A - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.