Kurze Frage zum Birnentauschen (Standlicht/ Projektionsscheinwerfer)

Diskutiere Kurze Frage zum Birnentauschen (Standlicht/ Projektionsscheinwerfer) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wie oben geschrieben habe ich ne kurze Frage zum Austausch der Standlichtbirnen, sollen nämlich die Blue Visions ultra rein. Wie hier im...

1. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

wie oben geschrieben habe ich ne kurze Frage zum Austausch der Standlichtbirnen, sollen nämlich die Blue Visions ultra rein. Wie hier im Forum bereits erläutert, kann der ganze Sockel einfach abgezogen werden?

Also das gelbe Teil? Ich habe nämlich etwas Respekt davor, konnte es zwas ein wenig drehen, aber es sitz ziemlich fest! Beim Einbau braucht dann auch nichts weiter beachtet werden? Postion usw?

Vielen Dank.

Gruß Booma

2. Anzeige

3. #2 A200 Coupé, 09.10.2011
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Krätig am Sockel anpacken quetschen und beherzt ziehen. KAnnst dabei auch noch drehen das ist egal. Solang du nicht am Kabel rupfst beim rausziehen passiert da nichts.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein wenig drehen beim rausziehen hilft durchaus.

Das Ding ist nur reingequetscht. Kann man also drehen wie man will.

Aber wie schon gesagt: Blos nicht an den Kabeln ziehen ... das geht böse aus ;).

gruss

5. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Vielen Dank! Lieber nochmal nachgefragt, bevor man da was beschädigt... aber eng ist es da schon, frage mich wie Leute mit dicken Bauarbeiterpfoten die Birne wechseln ;)

6. #5 w168012002, 10.10.2011
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    falls man keine "orthopädisch-gekröpften" Finger hat: indem man den Scheinwefer ausbaut....

machen teilweise sogar die Schrauber beim Freundlichen .

Thema:

Kurze Frage zum Birnentauschen (Standlicht/ Projektionsscheinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Birnentauschen (Standlicht/ Projektionsscheinwerfer) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  2. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  3. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  4. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  5. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden