W168 kurzer 168'er

Diskutiere kurzer 168'er im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, passt ein 28 Zoll Trekking bike in den kurzen 168'er mit dem im d.i.y. Beschriebenen Fahrradträger rein?? Gruß Matze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

Matze Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170
    Moin,

passt ein 28 Zoll Trekking bike in den kurzen 168'er mit dem im d.i.y. Beschriebenen Fahrradträger rein??

Gruß Matze

2. Anzeige

schau mal hier: kurzer 168'er. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Nur wenn du die Rückbank ausgebaut hast und die Vordersitze am vorderen Anschlag sind. Wie groß bist Du? :-/

4. Matze

Matze Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170
    ... satte 170 cm

Das die Rücksitzbank raus muss dachte ich mir, bin mir aber mit dem trekking bike nicht so sicher. die teile sind doch a bisserl größer als mtb

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Stimmt, mal schaun was NICK dazu sagt.

6. #5 170CDIL, 14.04.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Das ist ein Grund, warum ich mir den langen Elch gekauft habe ;D
    Bei ausgebauter Rückbank und normal eingestellten Vordersitzen kann ich mein Trekking-Rad einfach reinlegen (ohne das Vorderrad abbauen zu müssen).

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Moin Matze,
    da muss ich Dich leider enttaeuschen - das wird wohl nix... :(
    In die kurze A-Klasse passen 26" Raeder gerade so (Vorderraeder ausgebaut) und dann auch nur wenn die Sitze max. in der 2.vordersten Rasterposition sind. (und das bedeutet fuer die meisten Leute null Beinfreiheit!)

Eine Loesung gibt's noch wenn Du nur zu zweit fahren willst und die Fahrraeder unbedingt innen transportieren willst:
    Beifahrersitz + rechte Ruecksitzbank ausbauen.
    Mitfahrender sitzt hinter dem Fahrer auf der 1/3 Bank.
    Na ja - nicht gerade optimal. Naechstes Mal dann wohl doch eher den V168 waehlen... ;)

NICK

9. Vmatz

Vmatz Elchfan

Beruf:
    Rechtsanwalt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Man bringt in den Kurzen ein 28-Zöller ohne Fahrradinnenträger auch ohne Ausbau der Rücksitze und des Beifahrersitzes rein :D ; allerdings kann dann keiner mehr mitfahren ;( .

Man sollte dann aber immer die Telefonnummer eines guten Chirurgen parat habe, der einem nach dem Unfall die Vordergabel aus dem Ohr fischt.

Gruß

Matthias

Thema:

kurzer 168'er

Die Seite wird geladen...

kurzer 168'er - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz

Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,...
  2. W169 Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils

Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Wagen kaufen müssen. Die Wahl ist, mehr oder minder, notgedrungen auf einen A170/W169...
  3. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  4. [168] Seitenschweller original kurz

[168] Seitenschweller original kurz: Hi! Falls jemand noch originale Seitenschweller für die kurze A-Klasse übrig hat und nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden. Die Teile müssen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.