W168 kurzer 168'er
Diskutiere kurzer 168'er im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, passt ein 28 Zoll Trekking bike in den kurzen 168'er mit dem im d.i.y. Beschriebenen Fahrradträger rein?? Gruß Matze
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
kurzer 168'er
Die Seite wird geladen...
-
kurzer 168'er - Ähnliche Themen
-
W168 Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz
Verkaufe kurze AMG Seitenschweller 696 Nachtschwarz: Habe kurze AMG Seitenschweller in 696 Nachtschwarz liegen und kann sie leider nicht verbauen. Haben sich später erst als kurz herausgestellt,... -
W169 Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils
Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Wagen kaufen müssen. Die Wahl ist, mehr oder minder, notgedrungen auf einen A170/W169... -
W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus
Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5... -
[168] Seitenschweller original kurz
[168] Seitenschweller original kurz: Hi! Falls jemand noch originale Seitenschweller für die kurze A-Klasse übrig hat und nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden. Die Teile müssen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.