Kurzschluss: Helix im Eimer !!

Diskutiere Kurzschluss: Helix im Eimer !! im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; so ne kacke, da hat sich doch echt ne schraube von der abdeckung meiner HELIX gelöst, ist in diese reingewandert, hat dort wahrscheins nen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    so ne kacke, da hat sich doch echt ne schraube von der abdeckung meiner HELIX gelöst, ist in diese reingewandert, hat dort wahrscheins nen kurzschluss ausgelöst, und im endeffekt ist etz die HELIX und eine FOCAL165K kappppuuuuttttttttt!!!!!!!!!
    scheissescheissescheisse, ichhoff ich hab noch garantie!! wollt ich mal gesagt haben.... also wer alles ne HELIX hat, schaut ob die schrauben von dem platikabdeckung immer schön fest sind....

**edit**

Habe den Titel ein bisschen abgeschwächt, ich denke wir haben verstanden, dass Du sauer bist ;) Gruß Peter

**edit**

und ich habe den threadtitel geändert !!! Ich hab größtes Verständnis für Dich aber bitte halte nächstes mal etwas mehr an Dich ! *mecker*
    gruß,Jul

2. Anzeige

schau mal hier: Kurzschluss: Helix im Eimer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    jajajajaja....... muahahah

helix gibts wahrscheins ersetzt garantie und da box ma gugge

4. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    sorry, bin dumm :)! , aber was ist eine helix?!

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    helix ist ein deutscher hersteller von autohifi produkten.

die angesprochene helix wird eine endstufe sein (tippe auf mk2 oder so). und wenn du die wahl hast, nehm lieber gleich eine mit ein bisschen mehr spieleifer (das quäntchen leichtigkeit fehlt ihr halt imo ;)).....

aber klanglich 1a *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kurzschluss: Helix im Eimer !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr wash nbg

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss: Helix im Eimer !! - Ähnliche Themen

1. W169 Kurzschluss oder Unterbrechung Fondlicht

Kurzschluss oder Unterbrechung Fondlicht: Hallo Vor längerer Zeit ging das hintere Fondlicht nicht und beim DBE stand obiger Fehler. Hab dann die Lampe ausgebaut und die Soffitte...
  2. W169 Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt

Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt: Beim überbrücken der Batterie gab es Funkenbildung, (ja, ich weiß, dass ich eventuell die Pole verwechselt habe, obwohl ich mir sicher bin , dass...
  3. W168 Radio Kurzschluss

Radio Kurzschluss: Moin Leute, Ich habe vor ein paar Jahren das original Radio ausgewechselt und habe jetzt quasi ein neues drin. Funktionierte bis gestern...
  4. W169 A200 Sitzkomfort Elektronik verursacht Kurzschluss

A200 Sitzkomfort Elektronik verursacht Kurzschluss: Hallo Elchgemeinde Mein Fahrersitz mit elektrischer Lordosenunterstützung funktioniert nicht mehr. Die Sicherung fliegt nach Erneuern sofort...
  5. W168 W168 MOPF Zuheizer abgeraucht / defekt - Kurzschluss? Edit: Generator/Lichtmaschine defekt, Rillenri

W168 MOPF Zuheizer abgeraucht / defekt - Kurzschluss? Edit: Generator/Lichtmaschine defekt, Rillenri: W168, A170 CDI, Automatik BJ2003 Einige hundert Meter nach dem Anfahren in der Früh hat es aus den Lüftschlitzen gequalmt und gestunken. Sofort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.