W168 Kurzstabantenne für W169 - serienmäßig!
Diskutiere Kurzstabantenne für W169 - serienmäßig! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ab Juni 2005 gibt es für alle W169 serienmäßig eine Kurzstabantenne statt der oft kritisierten jetzigen Lösung. Die Teilenummer lautet 169...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kurzstabantenne für W169 - serienmäßig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w169 antennen stab lang
Die Seite wird geladen...
-
Kurzstabantenne für W169 - serienmäßig! - Ähnliche Themen
-
W169 Lichtmaschine beim W169 ist ziemlich kompliziert !
Lichtmaschine beim W169 ist ziemlich kompliziert !: Das kannte ich noch nicht. Interessant sind auch die Kommentare ! [MEDIA] - Edit: Aber dazu gibt es schon diesen thread, den ich jetzt erst... -
W168 Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?
Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere... -
W169 Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?
Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die... -
W169 1er BMW Kurzstabantenne auf W169 nach MOPF
1er BMW Kurzstabantenne auf W169 nach MOPF: Hallo :) Habe von einem Freund seine alte 3cm Kurzstabantenne seines 1er BMW`s geschenkt bekommen. Diese passt leider nicht auf meinen W169, da... -
W169 VERKAUFT - Kurzstabantenne
VERKAUFT - Kurzstabantenne: Aus Fahrzeugverkauf : Neuwertige Kurzstabantenne - org Mercedes - ca. 27 cm anstelle der fast 40 cm Ausführung der ersten Baujahre. Keine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.