KW / Federn vergleich

Diskutiere KW / Federn vergleich im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hy, ich habe ja schon seeehr viel über federn, fahrwerk und co. gefunden und auch gelesen und nun frage ich mich: - welche federn kommen einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 19.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    ich habe ja schon seeehr viel über federn, fahrwerk und co. gefunden und auch gelesen und nun frage ich mich:

    - welche federn kommen einem KW fahrwerk am nächsten?
    ich hatte bis her noch nicht das glück in nem tiefergelegten elch mitzufahren (z.B.: auf nem treffen)
    aber ich kenne das KW-fahrwerk von nem kumpel der es in nem Passat hat und von nem anderen aus nem Twingo. In beiden ist es genial. Zumindest wenn ich es mit nem Weitec komplettfahrwerk in nem A-Vectra vergleiche. Denn das hat mir überhaupt nicht zugesagt.

    vielleicht kennt ja jemand das KW-fahrwerk und auch andere federn in nem elch.

    Ich habe vor 25.000km vorne neue Dämpfer bekommen (bilstein) nur hinten weiß ich es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    welche federn kommen einem KW fahrwerk am nächsten?

    keine.

    also ich hatte, bevor ich mir das kw fahrwerk geholt hab, weitec federn drin und ich muß sagen tieferlegungsfedern hol ich mir nie wieder. das ist ein unterschied wie tag und nacht. der elch liegt jetzt wie ein gokart.
     
  4. #3 HMBauer, 19.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    und in wiefern waren die weitec`s schlechter (anders)?

    -waren sie einfach nur weicher oder woran lags

    ich glaube nämlich nicht das es bei 190.000km noch sinn macht n komplettes fahrwerk zukaufen zumal ich vorne gerade neue dämpfer bekommen habe
     
  5. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    die original dämpfer sind einfach zu weich und nicht sportlich genug. der wagen hat zwar besser gelegen als mit den original federn aber das ist niocht zu vergleichen mit dem kw fahrwerk ist einfach nur genial.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW / Federn vergleich

Die Seite wird geladen...

KW / Federn vergleich - Ähnliche Themen

  1. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

    KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...
  2. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  3. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  5. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

    Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.