W168 KW-Geweindefahrwerk,blaue Tachobeleuchtung

Diskutiere KW-Geweindefahrwerk,blaue Tachobeleuchtung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute ich bin es nochmal ich bitte um etwas mehr Feedback,es werden doch hier Elchleute geben die vielleicht ein KW Gewindefahrwerk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd

Gerd Elchfan

Hallo Leute ich bin es nochmal ich bitte um etwas mehr Feedback,es werden doch hier Elchleute geben die vielleicht ein KW Gewindefahrwerk gebraucht verkaufen oder die zumindestens wissen wo man eines etwas günstiger Bekommt(mit Prozenten vielleicht)

Danke für eure Mühe

ps noch etwas hat jemand eine idee vorher ich blaue Tachobeleuchtung bekomme (taucht der Lack etwas womit man die Birnen anpinseln kann,siehe Ebay Blauer Tauchlack) oder hat jemand komplett Blaue Birnen drin,was kostet soetwas

Danke für eure Mühe

2. Anzeige

3. TB206

TB206 Guest

in der Do-it-yourself-Abteilung gibts ne Anleitung.

Die Tage habe ich auch fertige Fassungen mit blauen LEDs bei Ebucht gesehen.

Musste mal schauen.

4. Gerd

Gerd Elchfan

danke für deine schnell email anleitung habe ich was meinst du mit ebucht? keine ahnung

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    bucht = bay
    ebucht = ebay ;)

6. TB206

TB206 Guest

7. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW-Geweindefahrwerk,blaue Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

KW-Geweindefahrwerk,blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. W168 Sitze A-Klasse W168 Leder blau

Sitze A-Klasse W168 Leder blau: Sehr gut erhaltene Sitze für eine A Klasse, W 168, in Leder ( glaube Kunstleder??) dunkelblau. Mit Sitzheizung vorne und zwei Schubladen unter den...
  2. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  3. W169 Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  4. T245 Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?

Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?: Also laut dieser Website: blaue-plakette.de/de/info-blaue-plakette/blaue-plakette/wer-bekommt-die-blaue-plakette.html Blaue Plakette für:...
  5. W168 Designo-Innenausstattung in blau

Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.