KW Gewindefahrwerk Hilfe !!

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Hilfe !! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen. Habe mir ein KW Gewindefahrwerk INOX V1 passend für meinen Elch einbauen lassen. Nun folgendes Problem: Vorne habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 16.03.2009
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hallo Zusammen.

Habe mir ein KW Gewindefahrwerk INOX V1 passend für meinen Elch einbauen lassen.

Nun folgendes Problem:

Vorne habe ich entsprechen kürzere Federn und passende Dämpfer.

NUr leider gibts das KIT bei KW nicht mit Dämpfern passend für hinten.

Nun steh ich vor dem Problem, das hinten meine Seriendämpfer platt sind, und ich gerne nun vernünftige Dämpfer hätte.

Was nimmt man passend zu meinem Fahrwerk?

Kurze Federn hatte ich in dem KIT schon dabei die sind drin hinten.

Nun fehlen mir nur noch die Dämpfer.

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Gruss aus der Klingenstadt =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    es gibt von KW auch passende Dämpfer für hinten, nur dann ist das Fahrwerk driekt 200 euro oder so teurer ;)

würd erstmal versuchen die dämpfer zu bekommen ansonsten passen müssten gut die Bilstein BS8

4. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    also ich hatte die dämpfer von kw (sind übrigens welche von koni) und muß sagen es hat erst gepasst als ich jede menge federwegsbegrenzer drin hatte. dann war das fahrwerk aber dermaßen hart das mir dann irgendwann auf der autobahn bei 160kmh vollbeladen bei ner bodenwelle der dämpfer gebrochen ist. ist übrigens auf grund von nem produktionsfehler passiert. die schweißnaht hat die belastung nicht ausgehalten. hab dann aber mein geld wieder bekommen für die 2. dummerweise war das aber im urlaub und ich mußte mir andere besorgen (lassen). hab dann welche von sachs bekommen und zwar supersport oder sowas. ich muß sagen hab da jeweils "nur" 20mm federwegsbegrenzer drin und fahre damit viel besser als mit den koni. übrigens wollte ich mal interessehalber nochmals den preis erfahren und bekam als antwort das es diese dämpfer nicht mehr gibt bzw das diese nicht mehr gefertigt werden.

mfg
    monsta

Thema:

KW Gewindefahrwerk Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Hilfe mein Elch quietscht

Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. Eentscheidungs Hilfe

Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.