KW Gewindefahrwerk Hilfe !!

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Hilfe !! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen. Habe mir ein KW Gewindefahrwerk INOX V1 passend für meinen Elch einbauen lassen. Nun folgendes Problem: Vorne habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 16.03.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Hallo Zusammen.

    Habe mir ein KW Gewindefahrwerk INOX V1 passend für meinen Elch einbauen lassen.

    Nun folgendes Problem:

    Vorne habe ich entsprechen kürzere Federn und passende Dämpfer.

    NUr leider gibts das KIT bei KW nicht mit Dämpfern passend für hinten.

    Nun steh ich vor dem Problem, das hinten meine Seriendämpfer platt sind, und ich gerne nun vernünftige Dämpfer hätte.

    Was nimmt man passend zu meinem Fahrwerk?

    Kurze Federn hatte ich in dem KIT schon dabei die sind drin hinten.

    Nun fehlen mir nur noch die Dämpfer.

    Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Gruss aus der Klingenstadt =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    es gibt von KW auch passende Dämpfer für hinten, nur dann ist das Fahrwerk driekt 200 euro oder so teurer ;)

    würd erstmal versuchen die dämpfer zu bekommen ansonsten passen müssten gut die Bilstein BS8
     
  4. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    also ich hatte die dämpfer von kw (sind übrigens welche von koni) und muß sagen es hat erst gepasst als ich jede menge federwegsbegrenzer drin hatte. dann war das fahrwerk aber dermaßen hart das mir dann irgendwann auf der autobahn bei 160kmh vollbeladen bei ner bodenwelle der dämpfer gebrochen ist. ist übrigens auf grund von nem produktionsfehler passiert. die schweißnaht hat die belastung nicht ausgehalten. hab dann aber mein geld wieder bekommen für die 2. dummerweise war das aber im urlaub und ich mußte mir andere besorgen (lassen). hab dann welche von sachs bekommen und zwar supersport oder sowas. ich muß sagen hab da jeweils "nur" 20mm federwegsbegrenzer drin und fahre damit viel besser als mit den koni. übrigens wollte ich mal interessehalber nochmals den preis erfahren und bekam als antwort das es diese dämpfer nicht mehr gibt bzw das diese nicht mehr gefertigt werden.

    mfg
    monsta
     
Thema:

KW Gewindefahrwerk Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.