W168 L A M M E L L E N D A C H

Diskutiere L A M M E L L E N D A C H im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HALLO BIN STOLZER BESITZER VON EINEM W168 BJ.1998 DAS LAMELLENDACH LIESS SICH LANGE ZEIT NICHT ÖFNEN. FOLGENDE ÜBERPRÜFUNGEN WURDEN GEMACHT:...

  1. #1 koelchertürke, 14.05.2011
    koelchertürke

    koelchertürke Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HALLO BIN STOLZER BESITZER VON EINEM W168 BJ.1998 DAS LAMELLENDACH LIESS SICH LANGE ZEIT NICHT ÖFNEN.

    FOLGENDE ÜBERPRÜFUNGEN WURDEN GEMACHT:

    WENN MAN AUF DEN KNOPF DES DACHES DRÜCKT HÖRT MAN DAS DER MOTOR STROM BEKOMMT. (ES KLACKT)

    VOR EINER WOCHE LIEß SICH DAS DING WIE VON GEISTERHAND ÖFFNEN.

    ALLES GING KOMPLETT AUF OHNE PROBLEME. AUCH WIEDER ZU. (4-5 MAL)

    NUN GEHT ES WIEDER NICHT AUF.

    HABE ES DANN MANUELL MIT DEM IMBUS SCHRAUBENDREHER GEÖFFNET.
    DIE SCHIENEN EINGEFETTET UND ES TUT SICH IMMER NOCH NICHTS.

    WENN MAN DEN SCHRAUBENDREHER DREHT UND GLEICHZEITIG AUF DEN KNOPF DRÜCKT GEHT DIE MANUELLE ÖFFNUNG VIEL LEICHTER.

    ABER VON ALLEINE SCHAFFT DAS DER MOTOR VON WEBASTO NICHT DAS LAMMELLENDACH ZU ÖFFNEN.

    WEIS VIELLEICHT JEMAND WORAN ES LIEGEN KANN.
    BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.

    WÜRDE MICH ÜBER RASCHE ANTWORTEN SEHR FREUEN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ganz ehrlich:
    Dieses dauerhafte Großgeschreibe liest sich grauenhaft!!!

    gruss
     
  4. #3 Mr. Bean, 15.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

L A M M E L L E N D A C H

Die Seite wird geladen...

L A M M E L L E N D A C H - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...