W168 L A M M E L L E N D A C H

Diskutiere L A M M E L L E N D A C H im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HALLO BIN STOLZER BESITZER VON EINEM W168 BJ.1998 DAS LAMELLENDACH LIESS SICH LANGE ZEIT NICHT ÖFNEN. FOLGENDE ÜBERPRÜFUNGEN WURDEN GEMACHT:...

1. #1 koelchertürke, 14.05.2011
    koelchertürke

koelchertürke Elchfan

HALLO BIN STOLZER BESITZER VON EINEM W168 BJ.1998 DAS LAMELLENDACH LIESS SICH LANGE ZEIT NICHT ÖFNEN.

FOLGENDE ÜBERPRÜFUNGEN WURDEN GEMACHT:

WENN MAN AUF DEN KNOPF DES DACHES DRÜCKT HÖRT MAN DAS DER MOTOR STROM BEKOMMT. (ES KLACKT)

VOR EINER WOCHE LIEß SICH DAS DING WIE VON GEISTERHAND ÖFFNEN.

ALLES GING KOMPLETT AUF OHNE PROBLEME. AUCH WIEDER ZU. (4-5 MAL)

NUN GEHT ES WIEDER NICHT AUF.

HABE ES DANN MANUELL MIT DEM IMBUS SCHRAUBENDREHER GEÖFFNET.
    DIE SCHIENEN EINGEFETTET UND ES TUT SICH IMMER NOCH NICHTS.

WENN MAN DEN SCHRAUBENDREHER DREHT UND GLEICHZEITIG AUF DEN KNOPF DRÜCKT GEHT DIE MANUELLE ÖFFNUNG VIEL LEICHTER.

ABER VON ALLEINE SCHAFFT DAS DER MOTOR VON WEBASTO NICHT DAS LAMMELLENDACH ZU ÖFFNEN.

WEIS VIELLEICHT JEMAND WORAN ES LIEGEN KANN.
    BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.

WÜRDE MICH ÜBER RASCHE ANTWORTEN SEHR FREUEN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ganz ehrlich:
    Dieses dauerhafte Großgeschreibe liest sich grauenhaft!!!

gruss

4. #3 Mr. Bean, 15.05.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

L A M M E L L E N D A C H

Die Seite wird geladen...

L A M M E L L E N D A C H - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...