Lack der Felge löst sich

Diskutiere Lack der Felge löst sich im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich habe ein besch* Problem bei meiner A-Klasse. Bei den originalen Felgen hast sich glaub ich nach dem zweiten Mal Autowäsche der...

1. #1 sasbro97, 03.05.2018
    sasbro97

sasbro97 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168 - A140 - Bj 1999 - PreMopf - Halbautomatik (AKS)
    Hallo Leute,

ich habe ein besch* Problem bei meiner A-Klasse. Bei den originalen Felgen hast sich glaub ich nach dem zweiten Mal Autowäsche der Lack der Felgen gelöst, wie auf den Bildern ersichtlich. Was kann man dagegen machen oder kann man überhaupt was machen? Nicht, dass ich irgendwann mal in eine Waschstraße gehe und das dann wieder hinüber oder gar noch schlimmer ist.
    MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Lack der Felge löst sich. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 03.05.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 211780 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181746 (01/2019) ...
    sasbro97 gefällt das.
  4. #3 sasbro97, 03.05.2018
    sasbro97

sasbro97 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168 - A140 - Bj 1999 - PreMopf - Halbautomatik (AKS)
    Oh man tut mir leid. Bin so ein Ochse. Habe nichtmal bemerkt, dass es scheinbar nur an den Kappen ist... aber checke ich dann morgen nochmal genau ab. Vielen Dank!

5. #4 displex, 03.05.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack der Felge löst sich

Die Seite wird geladen...

Lack der Felge löst sich - Ähnliche Themen

1. Am Nockenwellenzahnrad löst sich das Gummi

Am Nockenwellenzahnrad löst sich das Gummi: Habe Heute die neue Nockenwelle und Hydros eingebaut. Dabei habe ich lose Gummiteile am Nockenwellenzahnrad entdeckt. Zu meinem Glück war an der...
  2. Wieviel Liter Lack ....

Wieviel Liter Lack ....: Wieviel Liter Lack sind Notwendig um den Elch von außen neu zu Lackieren (annähernd Gleicher Farbton)? Ich habe jetzt nicht gerade Lust den Elch...
  3. Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  4. Lack-pflege mit Wachs und Poliermitteln.

Lack-pflege mit Wachs und Poliermitteln.: Ich habe meinen 2.Elch soweit ich konnte Durchpoliert, nun bin ich mit dem Wachsen beschäftigt. Der Wachs soll ja immer schön dünn aufgetragen...
  5. Türscharnier löst sich auf

Türscharnier löst sich auf: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie sich so ein Scharnier so auflösen kann? Das ist Beifahrerseite vorne unten. Fahrerseite vorne unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden