Lack

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Sunshine-Live, 28.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 28.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    wie schon gesagt hab ich seit kurzem auch en elch, der is auch bald in der fdb drin.also keine angst*g* *LOL*
    so aber mir ist aufgefallen das ich krazter uafm dach habe. könnte das noch reklamieren lassen.so das prob ist, ob mir ungefähr mal einer sagen kann wieviel ich eventuell, falls das net klappen sollte rechnen muss, um das dach neu lackieren zu lassen. ca.??€
    qry me
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 28.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Wie tief und groß sind denn Deine Kratzer!? :o
    Ich meine, könnte man es denn nicht erstmal mit Polieren versuchen? *kratz*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Stuggielch, 28.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Du kannst dir auch den passenden Lack in einer kleinen Flasche (mit "Pinsel") bei deiner DB-Werkstatt holen. Dann kannst du das auch selber machen. Ist ja eh aufm Dach, da sieht man des nicht gleich auf den ersten Blick.
     
  5. #4 Sunshine-Live, 28.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jo hab einen sogenannten lackstift aber man sieht es halt. aber ich bin guter dinge dass ich den schade repariert bekomme. habe den elch ja auch bei rhein ruhr her. von dem her denk ich mal machen die das
    werd morgen mal zu ne lackiererei gehen und mach kostebvoranschlag machen lassen. aber mit polieren kannste das vergessen.(hab ich schon versucht *rolleyes* *mecker*)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack

Die Seite wird geladen...

Lack - Ähnliche Themen

  1. Sonnenmilchflecken auf Lack

    Sonnenmilchflecken auf Lack: Hallo, leider sind Teile der Familie vor 2-3 Jahren unachtsam gewesen und haben mit frischen Sonnenmilchhänden am Auto hantiert. An den Stellen...
  2. Welcher Lack zum nachlackieren? Wasserlack, Acryllack, 2K Lack, etc..

    Welcher Lack zum nachlackieren? Wasserlack, Acryllack, 2K Lack, etc..: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben am WE dem groben Rost vorläufig ein Ende gesetzt und wollen im Sommer die Kotflügel und Türen wieder...
  3. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  4. B-Säule: Folie weg, Lack drauf

    B-Säule: Folie weg, Lack drauf: N'Abend, da auch bei meinem Elch die Folie an der B-Säule auf der Fahrerseite (die anderen sind noch OK) begann, sich aufzulösen, habe ich sie...
  5. Originalfelgen Avantgarde Vor-MoPf Lack blättert ab?

    Originalfelgen Avantgarde Vor-MoPf Lack blättert ab?: Hallo liebe Elchfans Ich habe noch eine Frage bezüglich meiner Originalfelgen. Habe leider grad' keinen Namen zur Hand, aber es sind die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.