Lackieren - Woher Lack?

Diskutiere Lackieren - Woher Lack? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...

  1. Sloopy

    Sloopy Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Leute,
    ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft.

    Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in Schwarzmetallic.

    Kann mir jemand sagen woher ich den Lack bekomme? Ich brauche nur sehr wenig es sind nur einige kleine Lackschäden (allerdings bis auf die Grundierung runter!)

    Danke
    Sloopy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
Thema:

Lackieren - Woher Lack?

Die Seite wird geladen...

Lackieren - Woher Lack? - Ähnliche Themen

  1. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

    Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...
  2. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  3. Sonnenmilchflecken auf Lack

    Sonnenmilchflecken auf Lack: Hallo, leider sind Teile der Familie vor 2-3 Jahren unachtsam gewesen und haben mit frischen Sonnenmilchhänden am Auto hantiert. An den Stellen...
  4. Welcher Lack zum nachlackieren? Wasserlack, Acryllack, 2K Lack, etc..

    Welcher Lack zum nachlackieren? Wasserlack, Acryllack, 2K Lack, etc..: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben am WE dem groben Rost vorläufig ein Ende gesetzt und wollen im Sommer die Kotflügel und Türen wieder...
  5. Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??

    Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??: Hallo Elchfans, ich bin neu eben angemeldet hier und ich hab auch schon ein paar sachen hier über die hdryostössel gelesen,ich fahre ne a klasse...