W168 Lackierer in Stuttgart

Diskutiere Lackierer in Stuttgart im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe mir vor kurzem das Angebot von MBGTC mitden AMG Stoßfangerhäuten zugelegt. Sind ja unlackiert jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Habe mir vor kurzem das Angebot von MBGTC mitden AMG Stoßfangerhäuten zugelegt. Sind ja unlackiert jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch der aus dem Raum Stuttgart kommt eine Lackiererei kenn die gut und günstig ist.
    Da ich bisher noch nichts lackieren musste habe ich da keine Preisvorstellung.

    Welche Lackiererei
    Welcher Preis ist angemessen vorne und hinten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lackierer in Stuttgart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuggielch, 11.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Ich kenne eine Lackiererei in Filderstadt/Bernhausen (wenn dir das nicht zu weit ist). War selber noch nicht da und weiß auch net was die so verlangen, aber die lackieren auch die ganzen Teile der MB-Werkstadt, die auch in der nähe ist.

    (nur mal ´n vorschlag)
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    wie heisst die denn und was verlangt die ?
     
  5. #4 Stuggielch, 11.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Die heißt Lackiererei Trautwein, aber was die verlangen weiß ich nicht.
     
  6. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo!
    Ich kenne Lackierer in Ludwigsburg. Der lackiert auch für MB.
    Habe leider keine Ahnung, was die dafür verlangen werden aber ich weiß, dass sie
    sehr gut und sauber arbeiten.
    Die Lackierwerkstatt heißt BALZER, gleich bei Getrag in der Nähe vom Hauptbahnhof.
     
  7. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    der Balzer liegt was die lackierkosten angeht im Mittelfelf für den Großraum Ludwigsburg. Und meist wird es noch etwas teuerer als im kostenvoranschlag.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Lackierer in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerter Lackier- und Instandsetzungsbetrieb in Mittelhessen: LaCKporte

    Empfehlenswerter Lackier- und Instandsetzungsbetrieb in Mittelhessen: LaCKporte: Hallo! Falls jemand eine Firma für Lackier- und Instandsetzungsarbeiten in Mittelhessen sucht, möchte ich gerne die Firma LaCKporte in 35519...
  2. W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?

    PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?: Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand...
  3. W169 Alufelgen Lackieren

    Alufelgen Lackieren: [ATTACH] Hallo, mir ist bei meinem Elch aufgefallen das meine Alufelgen mittlerweile schon etwas mitgenommen aussehen, deshalb habe ich mir...
  4. W168 Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch

    Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch: Meine Heckklappe beim 1.Elch (Meteorgrau) ist ja nicht wirklich die Schönste. Da ist mir mal einer hintendrauf geknallt, und da ich nicht der...
  5. W168 Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.