Lackierer in Stuttgart

Diskutiere Lackierer in Stuttgart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe mir vor kurzem das Angebot von MBGTC mitden AMG Stoßfangerhäuten zugelegt. Sind ja unlackiert jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Habe mir vor kurzem das Angebot von MBGTC mitden AMG Stoßfangerhäuten zugelegt. Sind ja unlackiert jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch der aus dem Raum Stuttgart kommt eine Lackiererei kenn die gut und günstig ist.
    Da ich bisher noch nichts lackieren musste habe ich da keine Preisvorstellung.

    Welche Lackiererei
    Welcher Preis ist angemessen vorne und hinten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuggielch, 11.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Ich kenne eine Lackiererei in Filderstadt/Bernhausen (wenn dir das nicht zu weit ist). War selber noch nicht da und weiß auch net was die so verlangen, aber die lackieren auch die ganzen Teile der MB-Werkstadt, die auch in der nähe ist.

    (nur mal ´n vorschlag)
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    wie heisst die denn und was verlangt die ?
     
  5. #4 Stuggielch, 11.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Die heißt Lackiererei Trautwein, aber was die verlangen weiß ich nicht.
     
  6. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo!
    Ich kenne Lackierer in Ludwigsburg. Der lackiert auch für MB.
    Habe leider keine Ahnung, was die dafür verlangen werden aber ich weiß, dass sie
    sehr gut und sauber arbeiten.
    Die Lackierwerkstatt heißt BALZER, gleich bei Getrag in der Nähe vom Hauptbahnhof.
     
  7. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    der Balzer liegt was die lackierkosten angeht im Mittelfelf für den Großraum Ludwigsburg. Und meist wird es noch etwas teuerer als im kostenvoranschlag.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Lackierer in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  2. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  3. Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?

    Welche Stoßstange eigenet sich zum lackieren?: Hallo Leute, da ich vor einiger Zeit beim rückwärts fahren meine Stoßstange verbeult habe, soll jetzt eine nicht defekte gebraucht ran. Oben...
  4. EVO Grill lackieren

    EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
  5. Chrom lackieren?

    Chrom lackieren?: Hallo zusammen, ich würde meine Embleme (A21, AMG & Mercedes Stern) am Heck gerne in eine neue Farbe lackieren. Es gibt jemanden im Internet, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.