Lackierkosten-Lumma und Hersteller für eine Duplexanlage..

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von MeinStern, 21.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MeinStern, 21.10.2005
    MeinStern

MeinStern Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo liebe Elchfans,
    ich habe die Suchfunktion benutzt und leider keinen passenden Beitrag gefunden oder mal wieder überlesen!
    Ich stelle mir die ganze Zeit, was das Lackieren der Seitenschweller und Heckschürze in etwa Kostet? Ich hoffe ihr könnt mir da eine Firma und einen Preis vorschlagen!? Mein Lackierer ist leider pleite gegangen, bzw hat seinen Standpunkt hier aufgegeben... *heul*
    Und wo ich gerade schon am Fragen bin, kann mir vielleicht jemand einen Hersteller nennen, der mir günstig eine Duplexanlage baut? ;)
    Das mit der Duplexanlage ist mir spontan eingefallen, also dazu habe ich nicht die Suche genutzt! *keks*

Ich bedanke mich für eure Hilfe! *thumbup*

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 21.10.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

zum Thema Duplex: Ragazzon oder Fox Autotechnik, beides über www.meixner-tuning.de bestellbar ;) Ob die allerdings in die Lummaschürze passen: Gute Frage! Die Fox scheint mir da "anpassbarer", da sie im Stecksystem gebaut ist... Optik? Bitte sehr:

Kostet lt. Liste 549,- €

Viele Grüße
    Peter

4. #3 MeinStern, 21.10.2005
    MeinStern

MeinStern Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 140
    @ Peter
    Danke. Wo kann ich den Duplexanlage den sehen? Gibt es da so eine Übersicht? Bedanke mich schonmal für die Auskunft!
    Dieses Angebot, was du damals gepostet hast, ist ja leider nicht mehr gülti, oder? Weist du vielleicht, ob die Firma ein neues Angebot in Zukunft plant oder schon hat?
    Dein Wagen sieht hammer aus! *thumbup*

Gruß

5. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    kannste dir auf www.ragazzon.it angucken was die anbieten also der klang ist sehr schön tief etwa wie brabus nur ein stückchen lauter. ist auch ein stecksystem und kann bestimmt super bearbeitet werden. auch sind die etwas billiger naja mußt du entscheiden was dir besser gefällt.

6. #5 Mr. Bean, 21.10.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Zum Thema lauter Auspuff: ich hatte auch mal so einen. Macht in der Stadt eingentlich auch Spaß. Allerdings auf der Bahn, ging mir das:

Rööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör ....

doch ziemlich schnell auf den Senkel. Fazit: nach 4 Wochen wieder Verkauft ;)

7. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    ich find gut hört man doch zwischen 2500 und 3500 umdrehungen kaum der elch is halt gut isoliert aber jedem das seine

8. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Lummaschürze mit Verbindung Raggazzon....
    Kosten Lackierung: ca 150 €.

Passgenauigkeit: FÜRN ARSCH!!!! Auspuff muss hochgesetzt werden.
    Selbst ne Halterung geschweißt....Schürze muss wegen Endrohren vergrößert werden. Daher wie aufm bild: Löcher bzw. verbreiterung selbst geschnitten

9. #8 MeinStern, 21.10.2005
    MeinStern

MeinStern Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 140
    Hast du die Lackierungskosten nur für die Heckschürze oder auch für die Seitenschweller gehabt? Also für den Preis ist das ja fast wie Geschenkt... ;)

Gruß

10. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ich sag mal so...ne rechnun hab ich nicht bekommen ;)
    schweller waren nochmal 25 € drauf

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MeinStern, 21.10.2005
    MeinStern

MeinStern Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 140
    Darf ich erfahren wo, aber vermute mal, dass ich das nicht zu den Preisen bekommen kann?! *heul*

gruß

13. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Alternativ zu Meixner gibts die Auspuffanlagen auch bei Carline Tuning zu kaufen. Einfach telefonisch, per email oder persönlich anfragen. Anpassarbeiten kannst du dort ebenfalls machen lassen.

Thema:

Lackierkosten-Lumma und Hersteller für eine Duplexanlage..

Die Seite wird geladen...

Lackierkosten-Lumma und Hersteller für eine Duplexanlage.. - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Ich muss einen neuen Thermostat einbauen, da der alte offenbar nicht mehr richtig schließt bzw. viel zu früh öffnet. Ein original Teil von MB...
  3. Federbruch. Von welchern Hersteller kaufen???

Federbruch. Von welchern Hersteller kaufen???: Hallo, in der A-Klasse meiner Frau ist eine Fahrwerksfeder gebrochen. Im Internet gibt es sehr viele Hersteller. Könnt ihr mit eine empfehlem ???...
  4. Erfahrungen mit Winterreifen...??? Sommerreifen...??? Welcher Hersteller...

Erfahrungen mit Winterreifen...??? Sommerreifen...??? Welcher Hersteller...: Moin, Meine Winterreifen wollen diese Saison dringends erneuert werden. Standart 185/60R15C88T Welche Erfahrungswerte gibt es hier? Wenn man sich...
  5. Neuer Thermostat für A140. Welcher Hersteller ist besser?

Neuer Thermostat für A140. Welcher Hersteller ist besser?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Thermostaten von den Firmen BEHR THERMOT-TRONIK, QUINTON HAZELL, VALEO, GATES, VEMO oder TRISCAN? Oder gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.