lackierte Spiegelverkleidung

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von MarioK, 19.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarioK

    MarioK Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPF
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj.04
    hallo,

    was kosten lackierte Außenspiegelverkleidungen für meinen dünenbeigen 169er *elch* ?

    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ein Anruf bei deiner Niederlassung oder deinem Händler und du hast den Preis ;)
     
Thema:

lackierte Spiegelverkleidung

Die Seite wird geladen...

lackierte Spiegelverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Lackierte Bremssättel w168

    Lackierte Bremssättel w168: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Lackierte Bremssättel Silber W169

    Lackierte Bremssättel Silber W169: Sodala hier mal ein paar Bilder für Leute die noch eine Entscheidung fällen müssen welche Farbe sie nehmen sollen: Von mir gewählt Stratosilber...
  3. schlechte Erfahrung mit lackierten Seitenschweller

    schlechte Erfahrung mit lackierten Seitenschweller: Hallo, hat jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht mit nachträglich lackierten originalen Seitenschweller? Ein Lackierer meinte, es kann...
  4. Lackierte Schutzleisten nachrüsten??

    Lackierte Schutzleisten nachrüsten??: Huhu, habe einen "Classic"-Elch und hätte gern lackierte Schutzleisten an den Seiten (die mit dem Chromstreifen) - kann man die nachrüsten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.