Lackierung Armaturen

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von BlaueWanne, 29.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 29.04.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hallo,
    ich habe bei Kiki in der Fahrerdatenbank eine Lackierung der der vorderen
    Armaturenabdeckung gesehen. Kann man ohne weiteres mit normalen Lack auf der Oberfläche lakieren oder gibt es da noch einen Trick??
    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andre.mz, 02.05.2005
    andre.mz

    andre.mz Guest

    hallo,

    vielleicht hilft dir das weiter:

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=10226&page=2

    Ich habe in meiner alten A-Klasse auch die Armaturenteile lackiert.
    Ist alles möglich, solange man viel selber macht (wie Ausbau) es ist nämlich nicht gerade billig die Teile in ner Lackiererei lackieren zu lassen. Es müssen alle Flächen glatt geschliffen werden und bearbeitet werden.

    Aber wenn´s dann lackiert wieder eingebaut ist, staunt man über diese optische Aufwertung.

    gruß andre.mz
     
  4. #3 BlaueWanne, 03.05.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    also war gestern jetzt beim lackierer und der meinte, dass das ganze kein halt hat. Im Sommer würde bei starken Sonneneinfluß der Lack abblättern.
    Ist da was dran. Wie muss ich die schleifen (Schleifmaschine, Schleifpapier) und wieviel muss abgetragen werden? Muss das ganze dann noch grundiert werden?
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Lackierung Armaturen

Die Seite wird geladen...

Lackierung Armaturen - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

    Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  2. w168 Problem mit Armatur

    w168 Problem mit Armatur: Hallo, liebe Elch Fans, habe ein Problem, besitze ein A 190, w 168. Nun das Poblem: nach dem Starten bleiben 3 Anzeigen im Armaturen an. Diese...
  3. Lackierung auf weiss

    Lackierung auf weiss: Hallo Leute, Wollte euch fragen, ob ihr ungefähr wisst was eine neue Lackierung kostet? (WEISS) :) Danke MfG. Nic
  4. Beleuchtung Tacho und armaturen

    Beleuchtung Tacho und armaturen: Servus zusammen, Ich würde in meinem Elch (190 Avantgarde 2/04 w168) Gerne die Armaturen und tachobeleuchtung auf rot umrüsten, gibts dafür...
  5. Entscheidungshilfe Lackierung

    Entscheidungshilfe Lackierung: Hey Elchgemeinde Ich habe ja eine Meixnerfrontschürze erworben die in Mondsilber lackiert ist. Hab sie mal drauf montiert und finde das Silber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.