W169 Lackierung vordere Stoßstange

Diskutiere Lackierung vordere Stoßstange im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Weiß jemand, was die Lackierung der vorderen Stoßstange (inkl. Ein-/Ausbau) kostet (kein Metallic)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casperlede, 27.01.2007
    casperlede

casperlede Elchfan

Weiß jemand, was die Lackierung der vorderen Stoßstange (inkl. Ein-/Ausbau) kostet (kein Metallic)?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lackierung vordere Stoßstange. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 27.01.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

am Besten kann dir das ein Lackierer sagen, wenn er das Auto gesehen hat.
    Es kommt darauf an, was für einen Schaden du hast. Eine einfache Schramme, kann man ab ca 80Euro per Spotrepair reparieren lassen.
    Wenn das Teil getauscht werden muss, kommt es darauf an wer es bezahlen soll, wenn du selbst schuld bist und aus eigener Tasche zahlen musst, kann es ab 150Euro für eine ausgebaute Stoßstange mit Vitamin B kosten, bist du nicht Schuldund eine Haftpflichtversicherung muss zahlen, kann die ganze Sache knapp an die 1000 Euro kosten.

4. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Habe die vordere Stoßstange im Juli 2006 neu lackiert bekommen, da mir jemand an mein Auto gefahren ist, der jenige musste so um die 900 Euro dafür bezahlen, wie ich erfahren habe. (Wurde in einer MB-Werkstatt gemacht)

Gruß Sandra

Thema: Lackierung vordere Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 169 frontschürze gerissen

,
  2. stoßstange hinten lackieren kosten w169

,
  3. a klasse w169 stoßstange vorne kosten

,
  4. mercedes a-klasse w168 stoßstange vorne lackieren,
  5. a klassa stoßstange lackieren kosten
Die Seite wird geladen...

Lackierung vordere Stoßstange - Ähnliche Themen

1. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  2. [W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...: Hallo zusammen, erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier...
  3. Stoßstange gerissen

Stoßstange gerissen: Nachdem ich neulich bei Tageslicht ums Auto ging, war die Freude beim Anblick der Front nicht groß. Da ist wohl einer beim Zurücksetzen unserem...
  4. linke vordere Feder gebrochen

linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...
  5. Klackern vorderes linkes Rad

Klackern vorderes linkes Rad: Liebe Elchgemeinde, seit einiger Zeit klackert das vordere linke Rad bei Rechtskurve in meinem W169. Bj2006 200Tkm Es ist nicht immer, aber immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden