W168 Lackierung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von 50_Cent, 28.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 28.11.2005
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wo sehe ich die genau Kennummer meiner Lackierung? im FS steht nur Farbe 7... Ein Kumpel hat gesagt die Kennummer der Lackierung sei dreistellig. Jetzt will ich nix falsches machen.

    MfG 50_Cent
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 28.11.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der Farbcode steht u.a. im Service-Heft ("Scheck-Heft") auf einer der letzten Seiten. Abschnitt "Fahrzeugdatenkarte", also da wo auch die vielen Codes der Extra-Ausstattungen aufgelistet sind.

    Aber auch im Türrahmen der Beifahrertür (also nicht an der Tür selbst, sondern an der Karosserie ;) ) ist normalerweise ein Aufkleber mit dem Farbcode (und wenn ich mich recht erinnere auch mit den Namen der Lackierung).

    Farbcode wird meist 3-stellig angegeben (z.B. 706 für mondsilber metallic), manchmal aber auch vierstellig (z.B. 9706 mondsilber metallic).
     
  4. #3 50_Cent, 28.11.2005
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jo cool danke

    Also bei mir steht 761 und in der Fahrzeugdatenkarte steht grau drin...

    Hat jmd ne TAbelle damit ich schauen kann wie die Farbe auch heißt? Weil grau ist sie nicht sondern helles Silber.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 28.11.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    761 oder 9761 ist polarsilber metallic. Mit der Modellpflege (03/2001) wurde mondsilber durch polarsilber abgelöst. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

    Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  2. Lackierung auf weiss

    Lackierung auf weiss: Hallo Leute, Wollte euch fragen, ob ihr ungefähr wisst was eine neue Lackierung kostet? (WEISS) :) Danke MfG. Nic
  3. Entscheidungshilfe Lackierung

    Entscheidungshilfe Lackierung: Hey Elchgemeinde Ich habe ja eine Meixnerfrontschürze erworben die in Mondsilber lackiert ist. Hab sie mal drauf montiert und finde das Silber...
  4. Preisfrage Lackierung

    Preisfrage Lackierung: Hey Leute, Was dürfte eine Lackierung beim Fachmann für folgende teile Kosten? Mittelkonsole, Verkleidung Fahrerseite, Verkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.