W168 Lackierung

Diskutiere Lackierung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wo sehe ich die genau Kennummer meiner Lackierung? im FS steht nur Farbe 7... Ein Kumpel hat gesagt die Kennummer der Lackierung sei dreistellig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 28.11.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

Wo sehe ich die genau Kennummer meiner Lackierung? im FS steht nur Farbe 7... Ein Kumpel hat gesagt die Kennummer der Lackierung sei dreistellig. Jetzt will ich nix falsches machen.

MfG 50_Cent

2. Anzeige

schau mal hier: Lackierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 28.11.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der Farbcode steht u.a. im Service-Heft ("Scheck-Heft") auf einer der letzten Seiten. Abschnitt "Fahrzeugdatenkarte", also da wo auch die vielen Codes der Extra-Ausstattungen aufgelistet sind.

Aber auch im Türrahmen der Beifahrertür (also nicht an der Tür selbst, sondern an der Karosserie ;) ) ist normalerweise ein Aufkleber mit dem Farbcode (und wenn ich mich recht erinnere auch mit den Namen der Lackierung).

Farbcode wird meist 3-stellig angegeben (z.B. 706 für mondsilber metallic), manchmal aber auch vierstellig (z.B. 9706 mondsilber metallic).

4. #3 50_Cent, 28.11.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

Jo cool danke

Also bei mir steht 761 und in der Fahrzeugdatenkarte steht grau drin...

Hat jmd ne TAbelle damit ich schauen kann wie die Farbe auch heißt? Weil grau ist sie nicht sondern helles Silber.

5. #4 Mr. Bonk, 28.11.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    761 oder 9761 ist polarsilber metallic. Mit der Modellpflege (03/2001) wurde mondsilber durch polarsilber abgelöst. ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

1. W168 Lackierung

Lackierung: Hallo Forenmitglieder, hatte einen Parkrempler beim Rückwärtssetzen aus der Parklücke, meine Schuld. Stoßstange links hinten nur leicht verzogen,...
  2. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  3. W168 Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  4. W168 Lackierung auf weiss

Lackierung auf weiss: Hallo Leute, Wollte euch fragen, ob ihr ungefähr wisst was eine neue Lackierung kostet? (WEISS) :) Danke MfG. Nic
  5. W168 Entscheidungshilfe Lackierung

Entscheidungshilfe Lackierung: Hey Elchgemeinde Ich habe ja eine Meixnerfrontschürze erworben die in Mondsilber lackiert ist. Hab sie mal drauf montiert und finde das Silber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.