Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel
Diskutiere Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; hier kommt nun ein kleiner Beitrag von meiner Seite zum Thema "schwarze (MB) Lacke" pflegen. Damit will ich auch denen die so etwas nicht kennen...
Thema: Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
obsidianschwarz metallic mercedes polieren
,mercedes lack polieren
,w204 obsidianschwarz politur
,- obsidianschwarz metallic polieren,
- obsidianschwarz metallic mercedes,
- mb obsidainschwarz lack,
- mercedes obsidianschwarz metallic polieren,
- mercedes polieren Neue lacke,
- welche politur obsidian schwarz,
- c klasse lack polieren,
- mercedes e klasse oxsidan schwartz metalic,
- mercedes obsidian schwarz waschanlage,
- mercedes b200 poliermittel,
- politur mercedes schwarz,
- w204 lackpflege,
- schwarzer autolack waschstraße,
- feinschleifpaste auto,
- Mercedes schwarz Pflege,
- obsidianschwarz mercedes politur,
- autolack wolken,
- fehler beim polieren,
- autolack swirls,
- obsidianschwarz pflegen,
- a140 mercedes pflegen,
- mercedes w212 lackpflege
Die Seite wird geladen...
-
Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel - Ähnliche Themen
-
Schriftzug (Typbezeichung) am Heck entfernen mit anschließender Lackpflege
Schriftzug (Typbezeichung) am Heck entfernen mit anschließender Lackpflege: ich starte hierzu mal einen neuen Beitrag mit dem verweis auf den hier im Forum kürzlich erstellten Beitrag (klick). Evtl. kann man diesen Beitrag... -
Lackpflege mit welchem Set oder Produkten
Lackpflege mit welchem Set oder Produkten: ---------- Wäre ja dafür das Proshine mal nen "Standardset" angibt, womit man an sich schon gepflegte Elche auf Langzeitglanz bringt. Oder... -
W169 Lackpflege Wellpro
Lackpflege Wellpro: Hallo zusammen, ich habe für meinen A 170 Polarsiber metallic "Wellpro Power Polish XXL" bestellt. Hat jemand mit diesem Mittel Erfahrungen... -
W168 Frage zur Lackpflege
Frage zur Lackpflege: Hallo ihr da draussen Ich habe durch diverse Polituren meinen Elch verscheuert (ich meine diese schimmernden kreisrunden Kratzerchen). Meine... -
W168 Lackpflege schwarz met.
Lackpflege schwarz met.: Hi, möchte mal von Euch wissen, wie Ihr euren schwarzen Lack pflegt und poliert, hatte nun lange zeit nur silber,und das war ja so einfach,,, aber...