W168 Lackpflege schwarz met.
Diskutiere Lackpflege schwarz met. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, möchte mal von Euch wissen, wie Ihr euren schwarzen Lack pflegt und poliert, hatte nun lange zeit nur silber,und das war ja so einfach,,, aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lackpflege schwarz met.
Die Seite wird geladen...
-
Lackpflege schwarz met. - Ähnliche Themen
-
Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel
Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel: hier kommt nun ein kleiner Beitrag von meiner Seite zum Thema "schwarze (MB) Lacke" pflegen. Damit will ich auch denen die so etwas nicht kennen... -
Schriftzug (Typbezeichung) am Heck entfernen mit anschließender Lackpflege
Schriftzug (Typbezeichung) am Heck entfernen mit anschließender Lackpflege: ich starte hierzu mal einen neuen Beitrag mit dem verweis auf den hier im Forum kürzlich erstellten Beitrag (klick). Evtl. kann man diesen Beitrag... -
Lackpflege mit welchem Set oder Produkten
Lackpflege mit welchem Set oder Produkten: ---------- Wäre ja dafür das Proshine mal nen "Standardset" angibt, womit man an sich schon gepflegte Elche auf Langzeitglanz bringt. Oder... -
W169 Lackpflege Wellpro
Lackpflege Wellpro: Hallo zusammen, ich habe für meinen A 170 Polarsiber metallic "Wellpro Power Polish XXL" bestellt. Hat jemand mit diesem Mittel Erfahrungen... -
W168 Frage zur Lackpflege
Frage zur Lackpflege: Hallo ihr da draussen Ich habe durch diverse Polituren meinen Elch verscheuert (ich meine diese schimmernden kreisrunden Kratzerchen). Meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.