W169 Lackpflege Wellpro

Diskutiere Lackpflege Wellpro im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich habe für meinen A 170 Polarsiber metallic "Wellpro Power Polish XXL" bestellt. Hat jemand mit diesem Mittel Erfahrungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankdietmann, 17.09.2008
    frankdietmann

    frankdietmann Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CTA
    Ort:
    73630 Remshalden
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    ich habe für meinen A 170 Polarsiber metallic "Wellpro Power Polish XXL" bestellt.
    Hat jemand mit diesem Mittel Erfahrungen gesammelt?
    Grüße,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olii

    olii Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    einen in UNI-Lackierung haben wir ohne Schlieren nicht hinbekommen. Andere Mittel wie Sonax u.ä. gingen aber auch nicht perfekt. Seitdem nutze ich Swizöl. Zwar nicht billig, aber ergiebig und super Ergebnis.
     
Thema: Lackpflege Wellpro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellpro power polish

Die Seite wird geladen...

Lackpflege Wellpro - Ähnliche Themen

  1. Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel

    Lackpflege/ Aufarbeitung von Mercedes Obsidan-Schwarz an einem Beispiel: hier kommt nun ein kleiner Beitrag von meiner Seite zum Thema "schwarze (MB) Lacke" pflegen. Damit will ich auch denen die so etwas nicht kennen...
  2. Schriftzug (Typbezeichung) am Heck entfernen mit anschließender Lackpflege

    Schriftzug (Typbezeichung) am Heck entfernen mit anschließender Lackpflege: ich starte hierzu mal einen neuen Beitrag mit dem verweis auf den hier im Forum kürzlich erstellten Beitrag (klick). Evtl. kann man diesen Beitrag...
  3. Lackpflege mit welchem Set oder Produkten

    Lackpflege mit welchem Set oder Produkten: ---------- Wäre ja dafür das Proshine mal nen "Standardset" angibt, womit man an sich schon gepflegte Elche auf Langzeitglanz bringt. Oder...
  4. Frage zur Lackpflege

    Frage zur Lackpflege: Hallo ihr da draussen Ich habe durch diverse Polituren meinen Elch verscheuert (ich meine diese schimmernden kreisrunden Kratzerchen). Meine...
  5. Lackpflege schwarz met.

    Lackpflege schwarz met.: Hi, möchte mal von Euch wissen, wie Ihr euren schwarzen Lack pflegt und poliert, hatte nun lange zeit nur silber,und das war ja so einfach,,, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.