Lackprofis. Wie bekomme ich Met. Lack matt?

Diskutiere Lackprofis. Wie bekomme ich Met. Lack matt? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, Ich hab mal ne Frage zu Lack. Ich würde gerne meine Felgen in der Gleichen Farbe Lackierer wie die Wagenfarbe (Dünenbeige Met.)...

1. #1 Elch Freak, 04.04.2020
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage zu Lack.

Ich würde gerne meine Felgen in der
    Gleichen Farbe Lackierer wie die Wagenfarbe (Dünenbeige Met.) aber
    gerne in Matt.
    Funktioniert das wenn ich statt Klarlack
    In glänzend, Klarlack in Matt benutze??(

Gruß
    Detlev

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 04.04.2020
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Ich kann Dir nur sagen, wie das früher (so vor 30 Jahren) war, als ich das mal gelernt hatte...
    An sich ist ein Basislack immer erst mal matt und glänzt erst durch den Klarlack, von daher sollte mit einem matten Klarlack der gewünschte Effekt schon zu erzielen sein.
    Wenn Du mit einem 1-Schicht Lack arbeitest gibt es Mattierungsmittel, das dem Lack zugesetzt wird und den gleichen Effelt erzielt.

Thema:

Lackprofis. Wie bekomme ich Met. Lack matt?

Die Seite wird geladen...

Lackprofis. Wie bekomme ich Met. Lack matt? - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  2. Wo bekomme ich

Wo bekomme ich: Wo bekomme ich so einen Schwarzen Schalter/Knopf. In meiner A 160 w168 BJ 2003 fehlt einer in der Konsole zwischen den Sitzen. Erst sind...
  3. Schlüssel zu bekommen Glückssache?

Schlüssel zu bekommen Glückssache?: Habe mir vor 1 Woche einen Elch gekauft A 170 CDI W168, nun geht der Schlüssel von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Rufe eben bei...
  4. Wo bekomme ich diese stecker?

Wo bekomme ich diese stecker?: Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....
  5. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden