W168 Lackschäden an der Motorhaube
Diskutiere Lackschäden an der Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Ich habe keine Garage, mein schönes Auto ist deshalb stets der Grausamkeit der Natur ausgesetzt. Jetzt habe ich beim Waschen festgestellt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lackschäden an der Motorhaube
Die Seite wird geladen...
-
Lackschäden an der Motorhaube - Ähnliche Themen
-
W169 Lackschaden an Tür und Heckseite
Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber... -
Auto kam mit Lackschaden wieder aus der Reperatur, wer haftet?
Auto kam mit Lackschaden wieder aus der Reperatur, wer haftet?: Hallo, ich habe vor kurzen meinen Elch, in die Werkstatt gegeben, wegen wechsel der Auspuffanlage. Zwei Tage später bekomme ich mein Auto... -
W168 Merkwürdige Lackschäden
Merkwürdige Lackschäden: Hey Leute, Heute beim Putzen sind mir einige merkwürdige Lackschäden aufgefallen. Ich war in der letzten Woche im Ruhrpott und hatte eine lange... -
W169 Lackschaden durch Vandalismus
Lackschaden durch Vandalismus: Hallo, nach dem Einkaufen heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen: Irgendein Vollidiot hat mir auf dem Supermarkt-Parkplatz die linke... -
W169 Lackschaden nach Hagelschaden Reperatur!
Lackschaden nach Hagelschaden Reperatur!: Hallo puh....ich muß mich jetzt erstmal ein bissl abregen. Und zwar habich 05-2008 mir meinen ersten Elch gekauft den zu bekommen war schon ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.