W168 Lackschäden an der Motorhaube

Diskutiere Lackschäden an der Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Ich habe keine Garage, mein schönes Auto ist deshalb stets der Grausamkeit der Natur ausgesetzt. Jetzt habe ich beim Waschen festgestellt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philippo, 01.08.2005
    Philippo

Philippo Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Hallo!

Ich habe keine Garage, mein schönes Auto ist deshalb stets der Grausamkeit der Natur ausgesetzt.
    Jetzt habe ich beim Waschen festgestellt, dass auf der Motorhaube zwei sandkorngroße Punkte sind, an denen Lack und Grundierung fehlt - man sieht das blanke Metall.
    Hat jmd Erfahrungen mit sowas? Hilft Lackstift, sieht man eine mit Lackstift ausgebesserte Stelle hinterher?

Grüße
    Philipp

2. Anzeige

schau mal hier: Lackschäden an der Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlaueWanne, 01.08.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hi,

muss nur irgentwann aufpassen das es nicht rostet wenn du nichts gegen tust.
    Habe hinten am Kotflügel auch so ne winzige Stelle gehabt, die hat angefangen zu rosten.

MfG

Christian

4. #3 Webking, 01.08.2005
    Webking

Webking Guest

Das kann man auch mit Garage haben - STEINSCHLÄGE !!! *mecker* *mecker* *heul* *heul*

5. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Meine Motorhaube ist überseht von Steinschlägen wenn ich die die alle zählen würde sind es bestimmt ein paar 100! Habe es mit dem Lackstift versucht und anschließend bin ich auch noch mal mit dem Metallic Stift drüber gegangen, am ende sah es noch schlimmer aus. Meiner Elchi ist Blau und, und der Originale Stift von MB sieht dann etwas Dunkler auf der Motorhaube aus, und jeder weis was man da gemacht hat. *thumbdown*

6. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    ;D Ich hab auch noch nen bissl Restmotorhaube - glaube ich. ;D
    Bevor ich aber irgendwat rumteste, geht das Teil nächstes Frühjahr zum Lackierer.
    Die zwei Stücke zwischen Grill und Scheinwerfer sind fast nur noch weiß satt schwarz. *heul*

Gruß
    Über

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dyn

dyn Elchfan

in 13000km hab ich einen ganzen steinschlag gesammelt....

9. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    typisch für so autos mit schräg abfallender motorhaube. ist nichts besonderes. solange sich nicht großartiges rostmäßiges bildet, kannst du ganz beruhigt sein. ich hab fast 130.000 km drauf und es wird zeit, dass die motorhaube mal nen neuen anstrich kriegt ;)

Thema:

Lackschäden an der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Lackschäden an der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. W169 Lackschaden an Tür und Heckseite

Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Auto kam mit Lackschaden wieder aus der Reperatur, wer haftet?

Auto kam mit Lackschaden wieder aus der Reperatur, wer haftet?: Hallo, ich habe vor kurzen meinen Elch, in die Werkstatt gegeben, wegen wechsel der Auspuffanlage. Zwei Tage später bekomme ich mein Auto...
  3. W168 Merkwürdige Lackschäden

Merkwürdige Lackschäden: Hey Leute, Heute beim Putzen sind mir einige merkwürdige Lackschäden aufgefallen. Ich war in der letzten Woche im Ruhrpott und hatte eine lange...
  4. W169 Lackschaden durch Vandalismus

Lackschaden durch Vandalismus: Hallo, nach dem Einkaufen heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen: Irgendein Vollidiot hat mir auf dem Supermarkt-Parkplatz die linke...
  5. W169 Lackschaden nach Hagelschaden Reperatur!

Lackschaden nach Hagelschaden Reperatur!: Hallo puh....ich muß mich jetzt erstmal ein bissl abregen. Und zwar habich 05-2008 mir meinen ersten Elch gekauft den zu bekommen war schon ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.