W169 Lackschutzfolie für Einstieg/Front

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von markus76, 30.01.2011.

1. #1 markus76, 30.01.2011
    markus76

markus76 Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo,

da mir aufgefallen ist das der Vorbesitzer meines *elch* beim Einsteigen anscheinend die Füsse nicht heben konnte, überlege ich ob ich diese Folie kaufen soll und montieren soll.

Siehe hier:

http://www.lackprotect.de/schwarze_lackschutzf.html

Hat schon jemand die 3m Folien verarbeitet bzw. hat jemand schon das komplette Set für die A Klasse verarbeiten lassen

Siehe hier : http://www.lackprotect.de/140+M511e87d16cb.html?&tx_list_pi1[pointer]=1

LG
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Elchfan

Beruf:
    ö.D.
    Marke/Modell:
    W169
    Ich persönlich bin bei allem skeptisch, wo sich Schmutz drunter ansammeln könnte und schwöre daher auf eine ordentliche Schicht Hartwachs.

Problem ist natürlich, wenn Du da bereits optische Einflüsse hast, die Dich stören, und die Du mit der Folie abdecken willst.

Aber selbst Spuren im Einstieg, die ja höchstens Kratzer sein werden, kannst Du mit der farblichen Politur vun TurtleWax (ColorMagic) wieder beseitigen.
    Bei dem Zeugs setzen sich Pigmente dauerhaft in die "Fugen der Kratzer" (ich nenne das jetzt mal so) fest und reflektieren den Originallack.
    Ich habe schon einmal den Wagen eines Bekannten zusammen mit ihm mit dem Zeugs bearbeitet und bin aufgrund des Ergebnisses absolut begeistert von dem Zeugs.

Anschliessend ordentlich Hartwachs drauf und gut ist.

4. #3 CarClean, 09.02.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
Thema:

Lackschutzfolie für Einstieg/Front

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie für Einstieg/Front - Ähnliche Themen

1. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  2. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  3. NTC Front W 168

NTC Front W 168: hallo, tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4...
  4. W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen

Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum...
  5. Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!

Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!: Hallo Elchfans, war lange nicht mehr hier. Was gibt's neues? :-) Hätte da mal eine kleine Bitte. Werft doch mal einen Blick auf meine zwei...