W168 lackspray

Diskutiere lackspray im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; tag, von mb soll es neben dem normalen lackstift auch ein lackspray geben. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, ist es zu empfehlen? danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    tag,

    von mb soll es neben dem normalen lackstift auch ein lackspray geben. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, ist es zu empfehlen?

    danke...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: lackspray. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    es kommt ganz darauf an, was du damit ausbessern willst.
    Für kleinen Steinschlag nimmst du am Besten den Lackstift. Da du diesen viel besser auf kleinsten Flächen max 1-2 mm dosieren kannst.
    Wenn du mit der Stoßstange die Parkhausmauer auf Festigkeit geprüft hast, dann ist das Spray besser, das es um einiges gleichmäßiger auf größeren Flächen aufgetragen werden kann. (Hier würds nach Lackstiftbehandlung wahrscheinlich schlimmer aussehen als vorher)

    Wenn deine Motorhaube allerdings extrem "zerbombt" ist (wie meine *heul*) dann wird auch der Lackstift nichts mehr bringen.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Monaengel, 23.06.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    sehe das auch so wie Über, habe auch immer den Lackstift für alle Autos genommen, wenn es so richtig "großflächig" ist würde ich übers lackieren nachdenken ;)
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    ;D genau "ÜBER"s lackieren nachdenken ;D

    Gruß
    Über
     
  6. #5 Monaengel, 23.06.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    *glucks* ;D
     
  7. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    danke für die antworten. weiss zufällig noch jemand, was dc für das lackspray haben will?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lackspray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lackspray w168

Die Seite wird geladen...

lackspray - Ähnliche Themen

  1. W168 Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray

    Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray: ;) Hallo Leute, nach dem Verkauf meines Elches habe ich noch einen Lackstift (ca. 90 Prozent Inhalt) und eine Lackspray-Dose (ca. 40 Prozent...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.