W169 Lackstift nicht farbstabil?

Diskutiere Lackstift nicht farbstabil? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kennt jemand dieses Problem oder ist es gar allgemein bekannt? Ich habe vor 1,5 Jahren einen Lackstift Farbe dünenbeige met. bei MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franklev, 07.06.2009
    franklev

franklev Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo, kennt jemand dieses Problem oder ist es gar allgemein bekannt?
    Ich habe vor 1,5 Jahren einen Lackstift Farbe dünenbeige met. bei MB gekauft. Die Farbe kam damals einigermaßen gut hin. Jetzt wollte ich den Stift erneut verwenden und stelle fest, dass der Lack SEHR viel dunkler geworden ist, kann man schon dunkelbraun nennen! Das kann doch nicht normal sein, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 07.06.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Hast du den Stift gut geschüttelt? Es müßte eine Stahlkugel in dem Stift hörbar sein.

4. #3 franklev, 07.06.2009
    franklev

franklev Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo, ja, gut 2 Minuten habe ich geschüttelt. Mir fällt ein, dass ich den Stift immer im Auto liegen hatte, also auch den strengen Winter über. Ob das vielleicht die Ursache ist, dass der Lack sich verändert hat?

5. #4 Schleicher, 07.06.2009
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    wenn er denn gefroren war!
    Dann zersetzt sich das ganze.

Gruß Klaus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackstift nicht farbstabil?

Die Seite wird geladen...

Lackstift nicht farbstabil? - Ähnliche Themen

1. W169 Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange)

Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange): Hi zusammen, wollte in den nächsten Tagen mal meine Steinschläge an der Stoßstange und zwei kleine Schrammen ausbessern. Nun bin ich auf der...
  2. W168 Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer

Lackstift sieht schlimmer aus als Kratzer: Hey ihr Elchfreunde! Ich habe an meinem Elch einen Kratzer mit Lackstift gefüllt, leider nicht sehr professionell, nun sieht es viel schlimmer aus...
  3. W168 lackstift + minimal verzogener stoßfänger

lackstift + minimal verzogener stoßfänger: hallo, ich hab mir meinen a 170 cdi, 99er baujahr, vor kurzem angesehen und ohne je fremdkontakt gehabt zu haben, sehe ich einen 2 cm langen...
  4. W169 Wo steht der Farbcode ? Wo Lackstift kaufen ?

Wo steht der Farbcode ? Wo Lackstift kaufen ?: Hallo, möchte meine Steinschlagschäden ausbessern und suche den Farbcode. Wo steht der ? Die Farbe heißt dünenbeigemetallic, wobei im...
  5. W169 Lackstift oder Werkstatt?mit Fotos!

Lackstift oder Werkstatt?mit Fotos!: Hallo meine Schadenserie mit meinem Auto ( gekauft Mai )geht weiter *schnief* Nach einem Hagelschaden habe ich nun gestern nachdem ich morgens um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.