Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

Diskutiere Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher" im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als...

1. #1 Toby BC, 13.05.2018
    Toby BC

Toby BC Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 Elegance 170 CDI, Smart 0,8 CDI, Unimog U 1000
    Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als Verankerung für z.B. Zurrösen dienen.

Auf der Seite von Sortimo finde ich auch nichts. Wie sehen die Dinger aus? Wie die Teile aus den normallen Zurrschienen? Das System ist ja etwas anders mit den kleinen Kügelchen, so ähnlich wie bei manchen Ratschen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Das sind wie kleine Zylinder zum reindrücken. Habe ich selber aber nie benötigt.

4. Toby BC

Toby BC Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 Elegance 170 CDI, Smart 0,8 CDI, Unimog U 1000
    Danke! Ich könnte sie gut gebrauchen, inzwischen habe ich zumindest mal ein Bild gefunden.

5. Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich kann mir nicht vorstellen das die großes Geld bei MB kosten. Einfach mal fragen, oder halt gebraucht ersteigern.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

Die Seite wird geladen...

Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher" - Ähnliche Themen

1. W414 laderaumboden vaneo

laderaumboden vaneo: Verkaufe ein Vaneo laderaumboden ausziehbar. NUR ABHOLUNG KEIN Versand. Abholung in 66809 Nalbach/Saarland. FP. 60,-
  2. Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor

Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor: Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Vaneo 1,6 - Erstzulassung 2003-08 Am Freitag wurde festgestellt (ausgelesen), dass der...
  3. andere Diagnose Notebook & Zubehör

Diagnose Notebook & Zubehör: Verkaufe meinen Kleinen Lenovo x131e Notebook mit Div. Adaptern. AMD Chipsatz (wegen Linux mal so gewählt), 6 GB Arbeitsspeicher (nur 3,xx Nutzbar...
  4. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  5. W414 Vaneo Ladeboden

Vaneo Ladeboden: Gebrauchter ausziehbarer Ladeboden. Nur abholung. 100,-