W168 Ladedruckanzeige 170cdi

Diskutiere Ladedruckanzeige 170cdi im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, hat jemand ne Ladedruchanzeige in seinem 170cdi?? Hab jez seit 1 woche eine drin und die rappelt, je nach drehzahl und ladedruck. Weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 06.11.2007
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Hi, hat jemand ne Ladedruchanzeige in seinem 170cdi??

    Hab jez seit 1 woche eine drin und die rappelt, je nach drehzahl und ladedruck.
    Weiss jemand, wo das problem liegen könnte??

    Die is von VDO und ich hab die mit nem T-Stück am Schlauch vom Ladedrucksensor angeschlossen. Hatte überlegt, dass der Anschluss zu nah an der Ansaugbrücke ist und so die Druckschwankungen vom Ansaugen an der Anzeige ankommen.

    Die Anzeige an sich scheint i.o. zu sein, die Mechanik im Gerät selbst rappelt aber leise, wenn man die Anzeige schüttelt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ladedruckanzeige 170cdi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niedabayer, 10.12.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Auch haben wollen!!!

    Kannst du vielleicht mal Fotos einstellen und eine Quelle angeben wo man das Teil auftreibt???
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hab auch eine verbaut...

    was meinst du mit, die rappelt? wieviel ladedruck zeigt er dir denn an?
     
  5. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckanzeige 170cdi

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige 170cdi - Ähnliche Themen

  1. W168 170CDI Automatik keine Gangwahl mehr möglich

    170CDI Automatik keine Gangwahl mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute an einer leicht abschüssigen Stelle geparkt und vergessen die Handbremse zu ziehen. Auf P ist er ein...
  2. W168 Startprobleme nach Injektorentausch 170cdi

    Startprobleme nach Injektorentausch 170cdi: Defekten Injektor getauscht, danach springt der Elch nicht mehr an , warum?
  3. W168 Radialwellendichtring L Teilenummer W168 170CDI

    Radialwellendichtring L Teilenummer W168 170CDI: Erstmal hallo Zusammen, mein Name ist Elias und ich komme aus NRW. Seit ca. 1 Jahr fahre ich nun einen Elch Bj. 2001 mit dem 70kW Diesel Motor 5...
  4. W168 Drehmoment zahlen für w168 170CDI

    Drehmoment zahlen für w168 170CDI: Hallo, mein Fahrzeug: A170CDI Bj.: 05.05.2004, (0710-516). Ich musste leider nach einem Unfall Kühler, Scheinwerfer, Stoßstange, Querrahmen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.