W168 Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?

Diskutiere Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennis.mann, 15.03.2009
    dennis.mann

dennis.mann Elchfan

Hallo,

will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und ausgeladen werden muss. Hab im Netz nen Anbieter gefunden der bietet einen Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken an, hat jemand damit schon Erfahrung? Danke für eure Hilfe.

Link zum Produkt

2. Anzeige

3. #2 A200 Coupé, 15.03.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Warum nimmst du nicht den original MB Ladekantenschutz vom MoPf? Schau ihn Dir in der FDB doch mal an. Passt wunderbar zum W169 und ist auch aus Edelstahl.

Grüße

4. Hasma

Hasma Guest

Hallo,

ich reich mal den link zu den MoPf Ladekantenschutz nach. Dort ist auch die Teilenummer sowie der Preis zu finden. Ist zwar lt. Landgraf ein wenig mehr Arbeit ( entfernen der Kunststoffhalter und Montageband anbringen ), ist aber dann original Mercedes. Leider hatte ich meinen schon bevor " gemopft" wurde.

Grüssla

Hasma

Edit: Link vergessen ;), hier ist er http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=26500&hilight=Ladekantenschutz

5. #4 A200 Coupé, 15.03.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Die Arbeit habe ich mir nach Landgrafs Anleitung auch gemacht. Ist wirklich halb so wild zu machen. Ein Scharfes Messer und danach Schmirgelpaper. Zeitaufwand keine 10 Minuten. Mit einem Tuch und Mittelchen fettfrei machen fertig.

Montageband ist schneller aufgeklebt wie Tesa. Vorher Ladekante ordentlich gesäubert und fettfrei gemacht. Draufkleben und wenn es sein sollte noch was über Nacht drauf stellen. Hab ich zur Sicherheit auch gemacht.

Finde von der Wertigkeit und Originalität deutlich schöner als vieles andere

6. #5 stuermi, 15.03.2009
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    also ich habe den ladekantenschutz aus dem ersten link montiert... montage und passform waren/sind vollkommen in ordnung. wie es aussieht kannst du in meinem FDB eintrag sehen.

hatte zwar gehofft, dass ich nicht mehr so viel dreck anschließend auf dem stoßfänger hätte oder diesen zumindest leichter wegbekäme, aber in der hinsicht hat es absolut nichts gebracht. optisch ist es jedoch - wenn frisch geputzt - sehr harmonisch.

Thema: Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladenkantenschutz fettfrei anbringen

,
  2. ladekantenschutz w169 anbringen

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken? - Ähnliche Themen

1. W169 Suche Ladekantenschutz aus Edelstahl W 169

Suche Ladekantenschutz aus Edelstahl W 169: Moin, wir haben trotz aller Kritik nochmals zugeschlagen und den 169 als Elegance/Jahreswagen zugelegt.Ich suche deshalb auf diesem Wege das o.g....
  2. W169 Mercedes A-klasse W169 Edelstahl Ladekantenschutz

Mercedes A-klasse W169 Edelstahl Ladekantenschutz: Hallo, hat vielleicht jemand so einen "MERCEDES A-KLASSE W169 EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ" den er nicht braucht? Der passt auch von der B-Klasse...
  3. W168 Ladekantenschutz Edelstahl

Ladekantenschutz Edelstahl: Hallo, wo bekomme ich einen Ladekantenschutz aus Edelstahl? *kratz*
  4. W168 DIY - Edelstahl Ladekantenschutz nachrüsten

DIY - Edelstahl Ladekantenschutz nachrüsten: Bei Ebay habe ich einen Ladekantenschutz für die hintere Stossstange ersteigert, der aus 1mm dickem Edelstahl fahrzeugspezifisch hergestellt wird....
  5. W168 Ladekantenschutz aus Edelstahl

Ladekantenschutz aus Edelstahl: Hallo und noch nen schönen Ostermontagabend, ich suche für meinen Elchi eine Ladeschutzkante aus Edelstahl, da unser Hundi leider nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.