Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk" wurde erstellt von ShantiX, 16.03.2009.

  1. #1 ShantiX, 16.03.2009
    ShantiX

    ShantiX Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W245
    Hello,

    hat schonmal wer Erfahrung mit der Nachrüstung Ladekantenschutz bei einem W245 (B) *elch* gemacht?

    Habe einen ebay shop gefunden der entsprechendes in der Variante Folie, Kunststoff-Carbon Optik, Edelstahl und Alu Riffelblech anbietet...

    Ich habe nur keine Lust mir da irgendeinen Murks druffzupappen und hinterher habe ich mehr zerstört als geschützt.... *kratz*

    So Alu oder Edelstahl stelle ich mir schon edel vor :)


    Hat irgendwer Erfahrungswerte????

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 16.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Nimm doch einfach den orignalen des W245 MoPf. Hättest du die SuFu bemüht dann wären Dir eventuell diese Ergebnisse ins Auge gefallen:

    ..mopf my Elch!

    Teilenummern für "Chrom-"Nachrüstungen??? W169

    Gut der letzte Link vielleicht nicht ;)

    Ich kann diese Ladekante nur empfehlen. Sie passend zu machen für ein PräMoPf Fahrzeug ist auch absolut kein Problem. Wie steht ja bereits im Thread. Für nähere Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

    Im zweiten Link findest du die Teilenummer und den Preis.

    Grüße
     
  4. #3 ShantiX, 17.03.2009
    ShantiX

    ShantiX Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W245
    [​IMG]

    *thumbup* *daumen* *thumbup*
     
  5. #4 ShantiX, 17.03.2009
    ShantiX

    ShantiX Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W245
    Habe mal online geschaut da finde ich das schicke Blech nicht :(
    egal, frage ich mal beim mb händler nach :)

    Für den W245 - PreMopf gibbet zwar auch eine alternative, die aber bei weitem nicht so schick aussieht wie die neuere variante
     
  6. #5 A200 Coupé, 17.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das wirste online auch nicht finden. Nur auf Bestellung bei deinem MB Teilemann.
     
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz selber machen

    Ladekantenschutz selber machen: Zunächst habe ich eine Schablone angefertigt und anschließend auf ein gewöhnliches Riffelblech aus 1,5 mm Alu übertragen. Anschließend mit der...
  2. W169 Ladekantenschutz in schwarz?

    Ladekantenschutz in schwarz?: Hallo, kürzlich sah ich an einem geparkten Elch einen Ladekantenschutz in schwarz, das sah recht edel aus. So etwas suche ich jetzt auch - diese...
  3. W169 Montage Ladekantenschutz

    Montage Ladekantenschutz: Servus Leuds habe gerade vor mir den Ladekantenschutz liegen mit 10 Halterungsklammern und 3 runden Punkten. Nun meine Frage wie würdet ihr das...
  4. Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?

    Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?: Hallo, will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...
  5. Ladekantenschutz Edelstahl

    Ladekantenschutz Edelstahl: Hallo, wo bekomme ich einen Ladekantenschutz aus Edelstahl? *kratz*