W168 Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten!

Diskutiere Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Ladeluftkühler bei meinem Elch nachzurüsten. Vorteile: * Kostenlos * Effizient (60PS >> 75PS laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 19.01.2006
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Ladeluftkühler bei meinem Elch nachzurüsten.

Vorteile:
    * Kostenlos
    * Effizient (60PS >> 75PS laut Popometer)
    * simple Montage (kann vor dem TÜV einfach ausgebaut werden)
    * schaut super aus!

Nachteile:
    * noch keine Bekannt

Bilder weiter unten....

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bonk, 19.01.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Nur unter 0 Grad verwendbar?! *kratz*

Aber so mit den Emotionen der Fahrer eines A-160CDi 60PS zu spielen, die jetzt bestimmt schon alle aufm Sprung zur nächsten DC-Niederlassung waren, ist aber wirklich nicht nett von Dir.

;) ;D *thumbup*

Thema: Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler nachrüsten mercedes

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler für A160 CDI vorMopf einfach nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. W169 Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI

Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI: Hat das mal jemand gemacht bzw. machen lassen? Mich würde interessieren, ob beim W169 dafür die Frontschürze ab muss oder nicht. Kommt man da...
  2. Ladeluftkühlung durch Klimakompressor

Ladeluftkühlung durch Klimakompressor: Was ist eigentlich aus der Idee geworden: https://www.heise.de/autos/artikel/Mahle-Ladeluftkuehlung-per-Klimaanlage-2746637.html Eigentlich...
  3. W169 Optimierter Ladeluftkühler W169 CDI

Optimierter Ladeluftkühler W169 CDI: Hat schon mal jemand einen anderen bzw. optimierten Ladeluftkühler verbaut? Würde mich mal interessieren - im Netz gibt es kaum mehr was für den...
  4. W168 Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI

Nachrüstung Ladeluftkühler A160 CDI: hallo leute. habe jetzt bei ebay einen ladeluftkühler ergattern können und würde meinen a160 cdi elch gerne damit nachrüsten. leider finde ich...
  5. W168 A160 CDI Ladeluftkühler Einbau

A160 CDI Ladeluftkühler Einbau: hi. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich zum nachrüsten eines ladeluftkühlers noch zusätzliche schläuche brauche? oder wird dieser an bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.