Ladeluftkühler tausch beim 170CDI

Diskutiere Ladeluftkühler tausch beim 170CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Leider ist so ein kleinwüchsiger Tiger nachts vor mir über die Straße gesprungen und hat mir meinen Ladeluftkühler und das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo168

    Flo168 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans!

    Leider ist so ein kleinwüchsiger Tiger nachts vor mir über die Straße gesprungen und hat mir meinen Ladeluftkühler und das Plastikrohr am LLK Eingang zerstört.

    Hab mir nu die Ersatzteile besorgt und wollte euch mal Fragen ob jemand Tips zum Tausch hat. Gibts da was besonderes zu beachten? Was muß außer der Schürze vorne noch alles weg?

    Danke für die Tips!


    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    also kleine hilfestellung... links und rechts sind so plastik klipse...nicht putte machen... sonst undicht...

    das ganze ist eigentlich zimlich einfach gehalten... wenn du die klipse abmachst und die beiden schrauben vom LLK fällt der schon halb runner...
     
Thema:

Ladeluftkühler tausch beim 170CDI

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler tausch beim 170CDI - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  5. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.