Ladeluftkühler tausch beim 170CDI

Diskutiere Ladeluftkühler tausch beim 170CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Leider ist so ein kleinwüchsiger Tiger nachts vor mir über die Straße gesprungen und hat mir meinen Ladeluftkühler und das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo168

    Flo168 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans!

    Leider ist so ein kleinwüchsiger Tiger nachts vor mir über die Straße gesprungen und hat mir meinen Ladeluftkühler und das Plastikrohr am LLK Eingang zerstört.

    Hab mir nu die Ersatzteile besorgt und wollte euch mal Fragen ob jemand Tips zum Tausch hat. Gibts da was besonderes zu beachten? Was muß außer der Schürze vorne noch alles weg?

    Danke für die Tips!


    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    also kleine hilfestellung... links und rechts sind so plastik klipse...nicht putte machen... sonst undicht...

    das ganze ist eigentlich zimlich einfach gehalten... wenn du die klipse abmachst und die beiden schrauben vom LLK fällt der schon halb runner...
     
Thema:

Ladeluftkühler tausch beim 170CDI

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler tausch beim 170CDI - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo, Bei mir ist im Kombiinstrument das mittlere Segment mit Km, Außentemp.,Uhr ausgefallen und ich möchte es tauschen gegen ein gebrauchtes KI....
  2. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  3. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  5. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.